PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,01 EUR
+0,04 % +0,02
15:15:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.227
T
Trent, 23.12.2025 17:16 Uhr
0

Habe eben ein physischen paypal Karte für einmalig 4,99 Euro Bestellt. Geldabhebung bei Automaten egal welcher Bank nur 2 Euro Gebühr. Finde ich wirklich gut 👍

Ist im Notfall ok. Das wird kaum einer freiwillig zahlen.
F
Franky80, 23.12.2025 17:17 Uhr
0
Vielleicht noch 10 Jahres Tief zum Abschluss des Jahres 😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.12.2025 17:17 Uhr
1
Laut Paypal wollen sie ja noch 6 Mrd. $ buyback im Jahr 2025 umsetzen. Vllt wird der Push zwischen den Jahren erfolgen. Auch wenn es super nervig ist, dennoch muss der bounce kommen
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.12.2025 17:19 Uhr
0

Alle wollen vor Weihnachten nur noch raus aus der Bude

Was sind denn bei dir alle?
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.12.2025 17:19 Uhr
0
Ich bin nicht alle. Ich bleibe drin
F
Franky80, 23.12.2025 17:15 Uhr
0
Alle wollen vor Weihnachten nur noch raus aus der Bude
Longstar
Longstar, 23.12.2025 17:15 Uhr
1
Wo sind denn die Aktienrückkäufe ?? Einfach drecksaktie. Alex der nixnutz
m
masterfedex, 23.12.2025 17:13 Uhr
0
Was ne unglaubliche Drecksaktie! 3 jahre fürn Säck bis jetzt. Bis Ende Februar geb ich der Aktie noch Zeit, dann kommt sie endgültig weg
b
bossmen, 23.12.2025 17:08 Uhr
0
Im November wurde PP schwer abverkauft von den Institutionellen. Sortiert mal nach Anzahl shares https://fintel.io/so/us/pypl
T
Terminal4321, 23.12.2025 17:06 Uhr
0
Weiß nicht, wieviele Paypal Aktien ich noch kaufen soll. Habe schon Haus & Hof darauf gesetzt 😁
T
Thom3574, 23.12.2025 17:06 Uhr
0
Lava Lampe finde ich ist besser als Glaskugel. Meine kommt am 27.
U
Unbenannt, 23.12.2025 17:05 Uhr
0

Egal was hier für Theorien herrschen Auch 2026 steht hier maximal 50

Glaskugel ?
T
Thom3574, 23.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich hätte aber auch nicht gegen einen Abstecher zur 45 € damit ich nochmal 5-6k unter bringen kann. Tiefer muss es dann aber nicht mehr gehen
T
Thom3574, 23.12.2025 17:03 Uhr
0
Der ist richtig gut Bossmen
U
Unbenannt, 23.12.2025 17:03 Uhr
0

Sollten wir hier jemals 600 Dollar erreichen kann ich aufhören zu arbeiten 😁

Mir reichen Kurse um die 100 Euro 🥳🥳🥳 aber abwarten 🫣
b
bossmen, 23.12.2025 17:03 Uhr
0
der musste noch raus, passte zu gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
8 ASP ISOTOPES -2,53 %
9 $ZETA +7,71 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 $ZETA +7,71 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,65 %
9 Gorilla +3,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen