PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,45 EUR
+0,30 % +0,11
15:50:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.324
M
Meerforelle41, 31.12.2025 16:48 Uhr
1
Es ist beruhigend wieder und wieder zu lesen, wie die immer gleichen Leute bei jedem 1/4$ weiterem Kursrutsch „nochmal nachkaufen“ und sich dann ausgiebig freuen. 😊
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 31.12.2025 16:54 Uhr
0

Aber konstant über 50 EUR. Auch wenn der Kurs in den USA gemacht wird.

Aktuell bei 49,78 EUR. Nix mehr konstant über 50
NACONNI66
NACONNI66, 31.12.2025 16:59 Uhr
1
So Jungs und Mädels, lasst es später krachen🥂🥳🥂 die Bumsbude wird noch schmerzen machen aber 31.12.26 höher stehen als heute. FLOTTEN ABEND EUCH💃🕺🥂🥳
R
Rik0206, 31.12.2025 17:04 Uhr
0

Reicht aber wohl aus, um dich platt zu machen. 😀

Wo ist dein Minus bei Nike? Du Aktien prophet
A
Agent.K, 31.12.2025 17:07 Uhr
0

Wo ist dein Minus bei Nike? Du Aktien prophet

Es steht tiefer als vorbörslich.
A
Agent.K, 31.12.2025 16:44 Uhr
0

Ja mit deinem niedrigen iq 😉

Reicht aber wohl aus, um dich platt zu machen. 😀
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 31.12.2025 16:38 Uhr
0
Und trotzdem geht der Kurs immer weiter runter, schlechteste Aktie überhaupt
Masterclass
Masterclass, 31.12.2025 16:34 Uhr
0
Ich kann kaum glauben, dass hier überhaupt noch jemand im Plus ist – außer Vanguard (EK 45$) ich hätte heute nochmal zugeschlagen wenn es möglich wäre.
R
Rik0206, 31.12.2025 16:22 Uhr
0

Hast du ein Problem?

Ja mit deinem niedrigen iq 😉
T
Trent, 31.12.2025 16:20 Uhr
0

Ich weiß nicht seit wieviele Tagen es hier täglich rot ist

Aber konstant über 50 EUR. Auch wenn der Kurs in den USA gemacht wird.
NACONNI66
NACONNI66, 31.12.2025 16:19 Uhr
0

Schlusskurs heute unter 58 Dollar, 57, 51. Das ist somit schonmal das High fürs nächste Jahr........

Wäre katastrophe....
b
bossmen, 31.12.2025 16:18 Uhr
0
Schlusskurs heute unter 58 Dollar, 57, 51. Das ist somit schonmal das High fürs nächste Jahr........
ivanrebroff
ivanrebroff, 31.12.2025 16:16 Uhr
0

Du wunderst dich wieviel grün dabei😉 https://www.ariva.de/aktien/paypal-holdings-inc-aktie/kurse/historische-kurse

Tatsächlich hält sich in Waage 😀
A
Agent.K, 31.12.2025 16:15 Uhr
0

Bist du Ki? Oder was verstehst du unter seiner Aussage nicht?

Hast du ein Problem?
NACONNI66
NACONNI66, 31.12.2025 16:14 Uhr
0

nöö ich find das Geil den Untergang mitzuerleben....Kurstechnisch jedenfalls. Andere lassen sich auspeitschen......

Bossmen du kannst dann sagen, du hast pp zu Fall gebracht😅 muss man hinkriegen. Solltest eigentlich für das Meisterwerk ne Netflix Doku kriegen😅
NACONNI66
NACONNI66, 31.12.2025 16:12 Uhr
0

Ist doch unter 50€

Ja aber wir können ned handeln😉 die kommt zum sk zurück😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,92 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,32 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,63 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen