PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,40 EUR
+0,16 % +0,06
22:26:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.338
R
Rik0206, 31.12.2025 17:10 Uhr
0

Es steht tiefer als vorbörslich.

Dein short glüht
R
Rik0206, 31.12.2025 17:15 Uhr
0
Das management ist halt einfach der grösste Saftladen bei paypal.
R
Rik0206, 31.12.2025 17:21 Uhr
0

Es steht tiefer als vorbörslich.

Wo bist du jetzt? Anfänger
O
Optionslaie, 31.12.2025 17:23 Uhr
2
Zum Jahresende verkaufen viele noch die Aktien, die über das Jahr gesehen schon underperformt haben. So gesehen ist der Verlust heute normal. Mal sehen, ob es um Januar so weiter geht. Mich wundert nichts mehr. Auch Kurse um 40 Euro wäre keine Überraschung mehr....
R
Rik0206, 31.12.2025 17:24 Uhr
0
Ihr müsst euch einfach den verlauf der nike Aktie anschauen. Was 2 käufe vom Management auslösen
A
Agent.K, 31.12.2025 17:07 Uhr
0

Wo ist dein Minus bei Nike? Du Aktien prophet

Es steht tiefer als vorbörslich.
R
Rik0206, 31.12.2025 17:04 Uhr
0

Reicht aber wohl aus, um dich platt zu machen. 😀

Wo ist dein Minus bei Nike? Du Aktien prophet
NACONNI66
NACONNI66, 31.12.2025 16:59 Uhr
1
So Jungs und Mädels, lasst es später krachen🥂🥳🥂 die Bumsbude wird noch schmerzen machen aber 31.12.26 höher stehen als heute. FLOTTEN ABEND EUCH💃🕺🥂🥳
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 31.12.2025 16:54 Uhr
0

Aber konstant über 50 EUR. Auch wenn der Kurs in den USA gemacht wird.

Aktuell bei 49,78 EUR. Nix mehr konstant über 50
M
Meerforelle41, 31.12.2025 16:48 Uhr
1
Es ist beruhigend wieder und wieder zu lesen, wie die immer gleichen Leute bei jedem 1/4$ weiterem Kursrutsch „nochmal nachkaufen“ und sich dann ausgiebig freuen. 😊
A
Agent.K, 31.12.2025 16:44 Uhr
0

Ja mit deinem niedrigen iq 😉

Reicht aber wohl aus, um dich platt zu machen. 😀
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 31.12.2025 16:38 Uhr
0
Und trotzdem geht der Kurs immer weiter runter, schlechteste Aktie überhaupt
Masterclass
Masterclass, 31.12.2025 16:34 Uhr
0
Ich kann kaum glauben, dass hier überhaupt noch jemand im Plus ist – außer Vanguard (EK 45$) ich hätte heute nochmal zugeschlagen wenn es möglich wäre.
R
Rik0206, 31.12.2025 16:22 Uhr
0

Hast du ein Problem?

Ja mit deinem niedrigen iq 😉
T
Trent, 31.12.2025 16:20 Uhr
0

Ich weiß nicht seit wieviele Tagen es hier täglich rot ist

Aber konstant über 50 EUR. Auch wenn der Kurs in den USA gemacht wird.
NACONNI66
NACONNI66, 31.12.2025 16:19 Uhr
0

Schlusskurs heute unter 58 Dollar, 57, 51. Das ist somit schonmal das High fürs nächste Jahr........

Wäre katastrophe....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen