PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,32
EUR
+1,43 % +0,53
14:38:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 178.323
alsakalslsl,
31.12.2025 22:20 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/paypal-aktie-institutionelle-greifen-zu/
Longstar,
31.12.2025 21:11 Uhr
0
Index Crasht , Amis verkaufen alles und Europa schaut zu , keine Handel möglich.
WolfiPorsche,
31.12.2025 20:23 Uhr
0
Auch hier habe ich den Boden ausgerufen und dem Agent K empfohlen seine shorts zu schließen. Euer Wolfi Porsche
Agent.K,
31.12.2025 19:10 Uhr
0
Die beiden betreiben Marktmanipulation. Ich werde die Aktie shorten sobald 2026 startet.
Rik0206,
31.12.2025 18:39 Uhr
1
PayPal hat noch einiges zu tun
Die Aktionäre sind verärgert, und das zu Recht.
Nächstes Jahr müssen sie dem Markt beweisen, dass sie kein aufgeblähter, selbstzufriedener Marktführer sind, der nur darauf wartet, umgekrempelt zu werden.
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich:
- Aggressive Reduzierung der Mitarbeiterzahl
- Aktienrückkäufe beschleunigen
- Änderung der SBC-Anreize
- SBC weiter reduzieren
- Insiderkäufe durchführen
Die Funkstille der letzten Zeit hat nicht geholfen.
Im vierten Quartal erfahren wir jedoch, welchen Zweck dieses Schweigen hat.
Für mich deutet es auf eines von zwei Dingen hin:
1. Die Lage ist schlecht, und sie wollen nicht darüber reden.
2. Sie sind stinksauer und arbeiten fieberhaft daran, 2026 zu einem absoluten Rekordjahr zu machen.
Wenn das vierte Quartal stark ausfällt und die Prognose für 2026 ambitioniert ist, dann wissen wir, dass es die Nummer 2 sein wird.
Sollte das vierte Quartal schwach ausfallen und die Prognose pessimistisch sein, wäre das ein Warnsignal. In diesem Fall würde ich einen Ausstieg aus der Aktie erwägen, da dies ein deutliches Indiz für mangelnde Transparenz wäre.
Aktienrückkäufe und Aktienanzahl bilden die Untergrenze des Aktienkurses, sind aber nicht die zentrale These.
Dem Unternehmen muss es auch gut gehen.
Meine Hauptbedenken sind:
🔴 Ist PayPal im Vergleich zu seinen Wettbewerbern deutlich stärker von makroökonomischen Faktoren betroffen?
🔴 Wird PayPal stärker beeinträchtigt, als es zugibt?
🔴 Mangelnde effektive Kapitalallokation (keine Beschleunigung der Aktienrückkäufe)
Das vierte Quartal wird der Maßstab sein, und vieles hängt von den Prognosen für 2026 ab.
Dinge, die den Markt überraschen könnten:
🟢 Starker Free Cashflow und jährliches ATH
🟢 Starkes Umsatzwachstum (8-10 %)
🟢 Update zu PayPal-Anzeigen
🟢 Ankündigung des Personalabbaus
🟢 Große Anzahl zurückgekaufter Aktien
Longstar,
31.12.2025 18:32 Uhr
0
ICBA lehnt PayPal-Antrag auf Gründung einer Industriekreditgesellschaft ab
https://www.icba.org/w/icba-opposes-paypal-application-to-form-industrial-loan-company
Rik0206,
31.12.2025 18:29 Uhr
0
Nike hatte nach den quartalszahlen einen verlust von ~ -11% - 13%. Es haben der Ceo Aktien gekauft und tim Cook. —> Nike hat sich um 11% erholt. Wo sind die Käufe vom Paypal mangaement? Sie verkaufen nur geschenkte Aktien für Wucher Preise!
LuckyLukeShoot,
31.12.2025 18:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/PYPL?qsearchterm=
58.50 USD
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,14 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,33 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,33 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |