PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,85 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.185
T
TheWolfOfMinus, 25.02.2026 16:13 Uhr
0

Irgendwie habt ihr alle keine Ahnung von diesem Unternehmen.. KGV von 8, ja.. Rückläufige Gewinne, die ausschließlich durch das ARP kaschiert werden. Steigende Umsätze in der Sparte, die kein Geld bringt. Fallende/stagnierende Umsätze in der Sparte die Geld bringt. Daher KGV von 7 und trotzdem bleiben Investoren fern. Das was PP mal ausgemacht hat, können Apple, Google usw auch alle mittlerweile. Diesen dead cat bounce kann man spielen, vergesst nicht rechtzeitig abzuspringen..

ja jetzt sind aber gerüchte und wenn übernahme kommt,kommt oft ein Bonus drauf,das könnte hier locker nochmal um 20-30% hochgehen.Aber falls übernahme scheitert,fällt es wie ein stein.Könnte kleine squeeezz kommen wenn FOMO wegen Übernahme zu groß wird und shorter rausgedrängt werden.
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:14 Uhr
1

Irgendwie habt ihr alle keine Ahnung von diesem Unternehmen.. KGV von 8, ja.. Rückläufige Gewinne, die ausschließlich durch das ARP kaschiert werden. Steigende Umsätze in der Sparte, die kein Geld bringt. Fallende/stagnierende Umsätze in der Sparte die Geld bringt. Daher KGV von 7 und trotzdem bleiben Investoren fern. Das was PP mal ausgemacht hat, können Apple, Google usw auch alle mittlerweile. Diesen dead cat bounce kann man spielen, vergesst nicht rechtzeitig abzuspringen..

Zum Glück bist du hier der einzige der Ahnung hat. Und die Firma die paypal übernehmen möchte hat auch keine Ahnung
1
1234hello, 25.02.2026 16:15 Uhr
2

Irgendwie habt ihr alle keine Ahnung von diesem Unternehmen.. KGV von 8, ja.. Rückläufige Gewinne, die ausschließlich durch das ARP kaschiert werden. Steigende Umsätze in der Sparte, die kein Geld bringt. Fallende/stagnierende Umsätze in der Sparte die Geld bringt. Daher KGV von 7 und trotzdem bleiben Investoren fern. Das was PP mal ausgemacht hat, können Apple, Google usw auch alle mittlerweile. Diesen dead cat bounce kann man spielen, vergesst nicht rechtzeitig abzuspringen..

Was für ein Blödsinn 😂
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:16 Uhr
1

Was für ein Blödsinn 😂

Solche blödsinnschreiber hat man in jedem forum. Ist der Frust dass er nicht rechtzeitig eingestiegen ist
F
FinestArt, 25.02.2026 16:17 Uhr
1
Absturz
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 16:13 Uhr
0

Irgendwie habt ihr alle keine Ahnung von diesem Unternehmen.. KGV von 8, ja.. Rückläufige Gewinne, die ausschließlich durch das ARP kaschiert werden. Steigende Umsätze in der Sparte, die kein Geld bringt. Fallende/stagnierende Umsätze in der Sparte die Geld bringt. Daher KGV von 7 und trotzdem bleiben Investoren fern. Das was PP mal ausgemacht hat, können Apple, Google usw auch alle mittlerweile. Diesen dead cat bounce kann man spielen, vergesst nicht rechtzeitig abzuspringen..

Ach. Da hat wohl jemand den aufsprung auf den paypalzug verpasst. Köstlich. Wahrscheinlich auf dem falschen Fuß erwischt
R
Rik0200, 25.02.2026 16:13 Uhr
0
Nacconi du wirst reich 🤣
U
Unnamed, 25.02.2026 16:06 Uhr
0
Irgendwie habt ihr alle keine Ahnung von diesem Unternehmen.. KGV von 8, ja.. Rückläufige Gewinne, die ausschließlich durch das ARP kaschiert werden. Steigende Umsätze in der Sparte, die kein Geld bringt. Fallende/stagnierende Umsätze in der Sparte die Geld bringt. Daher KGV von 7 und trotzdem bleiben Investoren fern. Das was PP mal ausgemacht hat, können Apple, Google usw auch alle mittlerweile. Diesen dead cat bounce kann man spielen, vergesst nicht rechtzeitig abzuspringen..
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 16:06 Uhr
0
Da geht massig gerade in den verkauf
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 16:05 Uhr
0
Hämmert voll am trendkanal...spannend
d
derAndi22, 25.02.2026 16:03 Uhr
0
Musk könnte doch mal einen Spaß-Post loslassen, das er Interesse hat 😂
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 15:59 Uhr
0

Klarna oder Paypal… naconni

Hab beide😉 block der 3. Lasse alle laufen
F
FinestArt, 25.02.2026 15:56 Uhr
0
Wird Klarna übernommen?
F
FinestArt, 25.02.2026 15:54 Uhr
0
Klarna oder Paypal… naconni
R
Rik0200, 25.02.2026 15:53 Uhr
1
Ich gönne jedem gewinne sei es bei klarna paypal oder sonst wo. Nur shorter die rumbashen und trollen wünsche ich dass sie ihre finger verbrennen beim shorten ✌🏼
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 15:53 Uhr
0

Klarna top 10%

Unter 11 eur ein Segen😉 lasse ich long mal laufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,16 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen