PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,10 EUR
-0,75 % -0,28
14:52:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.350
Y
Yambumba, 02.03.2026 19:19 Uhr
0

Der Markt eskaliert und paypal ist mit mühe und not gerade über grün gezogen. unglaublich

Wieso? 2% sind doch gut. 😁
R
Rik0200, 02.03.2026 19:50 Uhr
0
Pommesbude
F
FinestArt, 02.03.2026 20:06 Uhr
0
Unglaublich wie die Geld in die Märkte pumpen
F
FinestArt, 02.03.2026 20:07 Uhr
0
Eigentlich müsste alles fallen
NACONNI66
NACONNI66, 02.03.2026 20:58 Uhr
0

Eigentlich müsste alles fallen

Nein😉 immer ein Buy the dip event morgens😉 Dass das Plunge Protection Team dann immer eingreift, kennen die Profis😉 https://de.wikipedia.org/wiki/Plunge_Protection_Team
h
haystack, 02.03.2026 19:17 Uhr
0
Der Markt eskaliert und paypal ist mit mühe und not gerade über grün gezogen. unglaublich
P
Purerandom...., 02.03.2026 19:11 Uhr
0
Varta, Deine Batterie ist im A...h. Hier lädst Du sie nicht, also schwing Dich.
V
Varta, 02.03.2026 18:39 Uhr
1
Te van a ignorar
F
FloridaPhilipp, 02.03.2026 18:36 Uhr
0
Um wieviel Uhr gibt der neue CEO den die neue Marschrichtung vor? Konnte bisher nichts zu einer Stellungnahme finden.
M
Maxpoon, 02.03.2026 18:26 Uhr
0

kaufen oder warten, Meinungen?

Ich würde sagen meinungen .
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 17:48 Uhr
0
Ganz klar , jetzt kaufen. Der Dollar steigt nun rapide und davon profitiert ein Finanzdienstleister wie Paypal !
V
Varta, 02.03.2026 17:30 Uhr
0

Varta sofort ignoriert 😉 🤡 haben wir schon genug in den Foren.

No deberías, no se porque ignorarme?
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 17:24 Uhr
1
Varta sofort ignoriert 😉 🤡 haben wir schon genug in den Foren.
V
Varta, 02.03.2026 17:07 Uhr
0

kaufen oder warten, Meinungen?

Compraaa
A
AOMBEUS86, 02.03.2026 17:04 Uhr
0
kaufen oder warten, Meinungen?
V
Varta, 02.03.2026 16:38 Uhr
1
Despedido el 20% de la plantilla, veras como sube un 20%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 IPO CSG -0,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,59 %
9 Freunde der Tellekom -0,59 %
10 Metaplanet -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,42 %
6 TUI Hauptforum -3,59 %
7 IPO CSG -0,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Freunde der Tellekom -0,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
Alle Diskussionen