PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
12:36:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
R
Rik0200, 03.03.2026 23:18 Uhr
0

Die 12 Cent Dividende ist nicht wirklich der Grund warum paypal gegen den Trend schwimmt. Sollte es morgen weiter nach oben gehen, ist deine These ne luftnummer. Ich bleibe bei meiner Übernahme von paypal

Aber was wird dann aus den 820$ , aufgrund von Charttechnik
Tweety48
Tweety48, 04.03.2026 6:02 Uhr
0
PayPal: 2,7 Prozent gegen den Trend – startet jetzt die Wende? - DER AKTIONÄR https://share.google/Ws2C2AQkaLJQrGaJx
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.03.2026 6:13 Uhr
1

PayPal: 2,7 Prozent gegen den Trend – startet jetzt die Wende? - DER AKTIONÄR https://share.google/Ws2C2AQkaLJQrGaJx

Sehr gut der Kontra Indikator sagt kein Kauf, jetzt geht’s hoch :)
Tweety48
Tweety48, 04.03.2026 6:14 Uhr
0

Sehr gut der Kontra Indikator sagt kein Kauf, jetzt geht’s hoch :)

Ich lass mich gern überraschen
T
Terminal4321, 04.03.2026 6:47 Uhr
2

Sehr gut der Kontra Indikator sagt kein Kauf, jetzt geht’s hoch :)

Immer das Gegenteil vom Aktionär machen, dann wird man Millionär 😁
L
Luzifer1234567, 03.03.2026 22:42 Uhr
0

Na gut, ich wich euch nun mal erleuchten weshalb Paypal heute steigt. Heute ist die einzige Möglichkeit noch die Dividende zu kassieren. Morgen ist nämlich ex Dividende. Mag für die meisten hier nicht relevant sein bei den paar Cent je Aktie, jedoch gibt es nun mal Investoren, welche mit mehreren Millionen drin sind. Da lohnt es sich schon. So die Katze ist aus dem Sack 😁 Müsste jedoch die nächsten Wochen stark steigen. Ist nur eine Frage der Zeit bis der neue Ceo die Kündigung einiger huntert Mitarbeiter publik macht. Danach geht die Rakete steil nach oben. Die Gespräche über die Übernahme werden weiteren Auftrieb geben 🤷‍♂️

Die 12 Cent Dividende ist nicht wirklich der Grund warum paypal gegen den Trend schwimmt. Sollte es morgen weiter nach oben gehen, ist deine These ne luftnummer. Ich bleibe bei meiner Übernahme von paypal
R
Rik0200, 03.03.2026 22:26 Uhr
0
Die 12 ct divi lasse ich mir schmecken, nicht vergessen die 30% steuern die noch abgezogen werden. Exquisit 😋
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 22:00 Uhr
0
So noch mal ordentlich rein👌 dividende nehmen wir und 3. USA Angriffswelle = 3. UP WELLE PP
T
Terminal4321, 03.03.2026 21:47 Uhr
0

Na gut, ich wich euch nun mal erleuchten weshalb Paypal heute steigt. Heute ist die einzige Möglichkeit noch die Dividende zu kassieren. Morgen ist nämlich ex Dividende. Mag für die meisten hier nicht relevant sein bei den paar Cent je Aktie, jedoch gibt es nun mal Investoren, welche mit mehreren Millionen drin sind. Da lohnt es sich schon. So die Katze ist aus dem Sack 😁 Müsste jedoch die nächsten Wochen stark steigen. Ist nur eine Frage der Zeit bis der neue Ceo die Kündigung einiger huntert Mitarbeiter publik macht. Danach geht die Rakete steil nach oben. Die Gespräche über die Übernahme werden weiteren Auftrieb geben 🤷‍♂️

Sorry für die 2 Rechtschreibfehler. Schreibe manchmal zu schnell. wich = will. huntert = hundert.
T
Terminal4321, 03.03.2026 21:45 Uhr
2
Na gut, ich wich euch nun mal erleuchten weshalb Paypal heute steigt. Heute ist die einzige Möglichkeit noch die Dividende zu kassieren. Morgen ist nämlich ex Dividende. Mag für die meisten hier nicht relevant sein bei den paar Cent je Aktie, jedoch gibt es nun mal Investoren, welche mit mehreren Millionen drin sind. Da lohnt es sich schon. So die Katze ist aus dem Sack 😁 Müsste jedoch die nächsten Wochen stark steigen. Ist nur eine Frage der Zeit bis der neue Ceo die Kündigung einiger huntert Mitarbeiter publik macht. Danach geht die Rakete steil nach oben. Die Gespräche über die Übernahme werden weiteren Auftrieb geben 🤷‍♂️
DerZittrige
DerZittrige, 03.03.2026 20:57 Uhr
0
Beste Aktie im Depot. Unglaublich.
T
Terminal4321, 03.03.2026 20:40 Uhr
0

Das doch schon verneint worden

Genau von der einzigen unzuverlässigen Seite namens XTB.com 🤣😂🤣😂🤣
ISO3
ISO3, 03.03.2026 20:11 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67802455-paypal-aktie-vor-neuem-boom-dieser-gigant-will-paypal-schlucken-pypl-aktie-winkt-verdopplung-536.htm

Das doch schon verneint worden
Waterboy
Waterboy, 03.03.2026 19:57 Uhr
0
😅😅😅😅i💰💰💰💰
NACONNI66
NACONNI66, 03.03.2026 19:48 Uhr
2
Banken für stripe könnten kaufen. Dann hat der kurs keine chance mehr zu fallen....immer höhere tiefs
.
.Eviter., 03.03.2026 19:46 Uhr
0
denke die Dicken Fische decken sich gerade hier richtig ein, gutes Vorzeichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen