PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,08 EUR
-0,80 % -0,30
15:03:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.350
L
Luzifer1234567, 24. Apr 18:50 Uhr
0

Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?

Und für diese Aussage muss man börsenkenntnisse haben?
L
Luzifer1234567, 24. Apr 18:52 Uhr
0

Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?

Sind das Geistesblitze von dir. Ich setz dich mal auf ignorieren. Deine Kommentare sind mir zu anstrengend
S
Stevo1986, 24. Apr 19:08 Uhr
0
Wo sind deine Börsenkenntnisse Luzifer? Bist zwar bullish, aber deine Kursziele und Zeithorizonte variieren Woche für Woche
S
Siggy85, 24. Apr 19:31 Uhr
0

Wo geht der Kurs nach den Zahlen vom 5.05.2026

Was stimmt mit dir nicht?
L
Luzifer1234567, 24. Apr 20:23 Uhr
0
Rik0200 scheint mit aktien überfordert zu sein. Ich hatte ihm ein Sparbuch empfohlen. Hier rennen viele merkwürdige Menschen rum. Entweder können die mit Verlusten nicht umgehen oder die sind nur hier um ihre krankhaften Wesen zu befriedigen
Blizzard110
Blizzard110, 24. Apr 18:38 Uhr
0
Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?
johnydeep
johnydeep, 24. Apr 18:35 Uhr
0
Hoffentlich
R
Rik0200, 24. Apr 18:23 Uhr
0
Wo geht der Kurs nach den Zahlen vom 5.05.2026
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:43 Uhr
0

Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an

Paypal ist ja nicht im Bereich Chips unterwegs
R
Rik0200, 24. Apr 17:29 Uhr
0

Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an

Amd, Nvidia, Intel —> Big 3 . Bei intle auch nur weil die regierung mitmischt
HannsAlbern
HannsAlbern, 24. Apr 17:10 Uhr
0
Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:06 Uhr
0
Ist doch alles nur psychologisch
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:06 Uhr
0

Wir müssen über 50 Dollar bleiben😑

Warum?
R
Rik0200, 24. Apr 16:46 Uhr
0
Hallo ich bin neu bei Paypal! Ich wollte mal fragen wann es mal einen starken push nach oben geben wird? Der Michale borry ist doch auch hier eingestiegen 🤕, wieso steigt es nicht :(.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Investmentchancen -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
8 TUI Hauptforum -3,94 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Investmentchancen -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
8 TUI Hauptforum -3,94 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen