PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,78 EUR
+3,73 % +1,40
20:22:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.376
Pit64
Pit64, 24. Apr 13:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-entwarnung-wero-kommt-nicht-vom-fleck-20399693.html 😀🙃
A
AktienJunkY2000, 24. Apr 14:08 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-entwarnung-wero-kommt-nicht-vom-fleck-20399693.html 😀🙃

Die Europäer sind immer zu spät
R
Rik0200, 24. Apr 16:46 Uhr
0
Hallo ich bin neu bei Paypal! Ich wollte mal fragen wann es mal einen starken push nach oben geben wird? Der Michale borry ist doch auch hier eingestiegen 🤕, wieso steigt es nicht :(.
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:06 Uhr
0

Wir müssen über 50 Dollar bleiben😑

Warum?
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:06 Uhr
0
Ist doch alles nur psychologisch
T
Tatwaffe87, 24. Apr 12:26 Uhr
0
Wir müssen über 50 Dollar bleiben😑
S
Stevo1986, 24. Apr 7:43 Uhr
0
Halt den Sabbel Rik0200 … AMD, Intel wurden auch als tot erklärt …. Und schaut euch jetzt Intel an. ATH
R
Rik0200, 24. Apr 3:50 Uhr
0
https://x.com/paypal/status/2047445088130011191?s=46 Eloonnn mascarpone
R
Rik0200, 24. Apr 1:11 Uhr
0
Poah wie geil einfach amd ist. Paypal du schlafender loser riese 😂
M
Meerforelle41, 23. Apr 23:17 Uhr
0

Ich mache mir überhaupt keine Sorgen . Habe schon geschrieben wird sich bis zu den Zahlen einpendeln zwischen 41-46 Euro . Nur meine Meinung

Bis zu den Zahlen macht sich hier niemand Sorgen,denke ich ….🥴
S
Siggy85, 23. Apr 22:27 Uhr
0

Na zum Glück hat paypal den Deal nicht gemacht. 750 Mio Euro für ein Unternehmen mit 60 Millionen Jahresumsatz. Wie blöd ist ayden?

Vielleicht geht es eher um Konkurrenz.
L
Luzifer1234567, 23. Apr 21:06 Uhr
0
Na zum Glück hat paypal den Deal nicht gemacht. 750 Mio Euro für ein Unternehmen mit 60 Millionen Jahresumsatz. Wie blöd ist ayden?
L
Luzifer1234567, 23. Apr 21:05 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/sensations-deal-berliner-gruender-verkaufen-start-up-fuer-750-mio-euro-69ea28b4ff0951f41af91210?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F
R
Rik0200, 23. Apr 19:18 Uhr
0
Insolvenz möglich
L
LuckyLukeShoot, 23. Apr 17:59 Uhr
0
https://www.mexc.com/news/1046582
R
Rik0200, 23. Apr 17:20 Uhr
0

Wenn du hier nicht mehr im forum bist. Du bist das nervigste was es gibt

Hab mir mal deine Kommentare durchgelesen, musst luzifer sein 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen