PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
+3,60 % +1,35
17:51:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.363
S
Siggy85, 24. Apr 19:31 Uhr
0

Wo geht der Kurs nach den Zahlen vom 5.05.2026

Was stimmt mit dir nicht?
S
Stevo1986, 24. Apr 19:08 Uhr
0
Wo sind deine Börsenkenntnisse Luzifer? Bist zwar bullish, aber deine Kursziele und Zeithorizonte variieren Woche für Woche
L
Luzifer1234567, 24. Apr 18:52 Uhr
0

Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?

Sind das Geistesblitze von dir. Ich setz dich mal auf ignorieren. Deine Kommentare sind mir zu anstrengend
L
Luzifer1234567, 24. Apr 18:50 Uhr
0

Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?

Und für diese Aussage muss man börsenkenntnisse haben?
Blizzard110
Blizzard110, 24. Apr 18:38 Uhr
0
Keiner kann in die Glaskugel schauen . Jedenfalls wird es knallen! Die Frage ist nur in welche Richtung ! ?
johnydeep
johnydeep, 24. Apr 18:35 Uhr
0
Hoffentlich
R
Rik0200, 24. Apr 18:23 Uhr
0
Wo geht der Kurs nach den Zahlen vom 5.05.2026
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:43 Uhr
0

Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an

Paypal ist ja nicht im Bereich Chips unterwegs
R
Rik0200, 24. Apr 17:29 Uhr
0

Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an

Amd, Nvidia, Intel —> Big 3 . Bei intle auch nur weil die regierung mitmischt
HannsAlbern
HannsAlbern, 24. Apr 17:10 Uhr
0
Intel ath Indizes geben Gas und hier is wieder tote Hose. Hoffe mal Paypal täuscht nur an
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:06 Uhr
0
Ist doch alles nur psychologisch
L
Luzifer1234567, 24. Apr 17:06 Uhr
0

Wir müssen über 50 Dollar bleiben😑

Warum?
R
Rik0200, 24. Apr 16:46 Uhr
0
Hallo ich bin neu bei Paypal! Ich wollte mal fragen wann es mal einen starken push nach oben geben wird? Der Michale borry ist doch auch hier eingestiegen 🤕, wieso steigt es nicht :(.
A
AktienJunkY2000, 24. Apr 14:08 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-entwarnung-wero-kommt-nicht-vom-fleck-20399693.html 😀🙃

Die Europäer sind immer zu spät
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen