Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20175 EUR
-6,16 % -0,01325
15:36:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 975
GreenCash
GreenCash, 14:43 Uhr
0

Also in Paris, nicht hier. Hier die Kurse in D sind irrrelevant. Maßgeblich zur Orientierung ist bei jeder Aktie immer deren Heimatbörse.

Jep, so ist es.
Selfmade
Selfmade, 14:34 Uhr
0

Ich glaube nach wie vor es schließt hier heute noch grün.

Also in Paris, nicht hier. Hier die Kurse in D sind irrrelevant. Maßgeblich zur Orientierung ist bei jeder Aktie immer deren Heimatbörse.
Selfmade
Selfmade, 14:25 Uhr
0
Ich glaube nach wie vor es schließt hier heute noch grün.
Selfmade
Selfmade, 14:23 Uhr
0

Bist Du denn nun auch wieder im Game?

Ich war hier nie raus und werde auch drin bleiben, habe nur in letzter Zeit nach und nach 2/3 verkauft und das größtenteils in LanzaTech und Capsol umgeschichtet.
GreenCash
GreenCash, 13:44 Uhr
0
Bist Du denn nun auch wieder im Game?
GreenCash
GreenCash, 13:42 Uhr
0

Haffner Energy Webinar – Heute Abend um 18:00 Uhr Diese Nachricht richtet sich an die Aktionäre von Haffner Energy, denen ich für ihr Vertrauen danke. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie herzlich zu dem Webinar eingeladen sind, das wir heute Abend um 18:00 Uhr veranstalten. Sie können sich über den folgenden Link anmelden: https://lnkd.in/ebJ5bCNn Anknüpfend an die gestrige Pressemitteilung werden wir im heutigen Webinar unsere strategischen und kommerziellen Aussichten näher erläutern, die wichtigsten Finanzkennzahlen beleuchten und Ihre Fragen beantworten. Marcella Franchi wird gemeinsam mit mir die strategischen und kommerziellen Perspektiven vorstellen, während Michael Zabéra auf die wichtigsten Finanzdaten eingehen wird. Wir sind nach wie vor fest vom Potenzial von Haffner Energy überzeugt. Wir sind der Ansicht, dass Haffner Energy über eine – unseres Wissens nach konkurrenzlose – Technologie verfügt, die in der Lage ist, die neue Hierarchie der Energieanforderungen gleichzeitig zu adressieren: Versorgungssicherheit, Energiesouveränität, Geschwindigkeit der Umsetzung, Dekarbonisierung und wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit. Die Hitzewelle, die derzeit über Europa hinwegzieht, erinnert uns daran, dass die Dekarbonisierung ein entscheidendes Thema bleibt. Wir beobachten jedoch, dass Investitionsentscheidungen mittlerweile vor allem von Versorgungssicherheit, Energiesouveränität und der Geschwindigkeit der Umsetzung bestimmt werden. Wir sind überzeugt, dass diese Entwicklung die von Haffner Energy eingeschlagene Strategie voll und ganz bestätigt. Wir bekräftigen unser Ziel, diese Anforderungen 𝗶𝗺 𝗹𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝘀𝗷𝗮𝗵𝗿 anzugehen. Zudem sind wir sehr zuversichtlich hinsichtlich des Potenzials des CORE100-Programms, das einen entscheidenden Schritt in unserer Umsetzungsstrategie darstellt – mit dem weiterhin verfolgten Ziel, 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗳𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗯𝗶𝘀 𝟮𝟬𝟮𝟳 zu realisieren. Wir werden auch die Gründe für die Entscheidung erläutern, den Abschluss der Reservierungsphase zu verschieben, und darlegen, warum dieser Schritt unserer Meinung nach die Erfolgsaussichten des Programms stärken wird. Bitte teilen Sie diese Nachricht und den Link zum Webinar gerne, damit sich alle interessierten Aktionäre anmelden können. Ich freue mich darauf, Sie später zu sehen. Philippe Haffner https://www.linkedin.com/posts/activity-7476215064061095936--cO7

Das klingt doch sehr gut und ich erwarte auch - und scheinbar der Markt - dass es heute Abend gute News gibt. Ich hab' nachgelegt und der Markt auch. Bin von der Story und der Core100 und dem H6-Modul überzeugt.
Selfmade
Selfmade, 13:32 Uhr
0
Wenn da heute Abend echte Neuigkeiten kommen, dann wird man es auch im franz. Forum Haffners lesen können, dessen Lektüre ich deswegen heute Abend insbesondere empfehle. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/
Selfmade
Selfmade, 13:28 Uhr
0
Ich kann zwar echt gut französisch, aber mit der Sprache hapert es ein wenig. https://events.teams.microsoft.com/event/ae78464e-760f-4cd4-b8ee-aad8ca780ead@414841cd-89de-41c6-bae3-ce20aefb6f9b
Selfmade
Selfmade, 13:23 Uhr
0
Haffner Energy Webinar – Heute Abend um 18:00 Uhr Diese Nachricht richtet sich an die Aktionäre von Haffner Energy, denen ich für ihr Vertrauen danke. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie herzlich zu dem Webinar eingeladen sind, das wir heute Abend um 18:00 Uhr veranstalten. Sie können sich über den folgenden Link anmelden: https://lnkd.in/ebJ5bCNn Anknüpfend an die gestrige Pressemitteilung werden wir im heutigen Webinar unsere strategischen und kommerziellen Aussichten näher erläutern, die wichtigsten Finanzkennzahlen beleuchten und Ihre Fragen beantworten. Marcella Franchi wird gemeinsam mit mir die strategischen und kommerziellen Perspektiven vorstellen, während Michael Zabéra auf die wichtigsten Finanzdaten eingehen wird. Wir sind nach wie vor fest vom Potenzial von Haffner Energy überzeugt. Wir sind der Ansicht, dass Haffner Energy über eine – unseres Wissens nach konkurrenzlose – Technologie verfügt, die in der Lage ist, die neue Hierarchie der Energieanforderungen gleichzeitig zu adressieren: Versorgungssicherheit, Energiesouveränität, Geschwindigkeit der Umsetzung, Dekarbonisierung und wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit. Die Hitzewelle, die derzeit über Europa hinwegzieht, erinnert uns daran, dass die Dekarbonisierung ein entscheidendes Thema bleibt. Wir beobachten jedoch, dass Investitionsentscheidungen mittlerweile vor allem von Versorgungssicherheit, Energiesouveränität und der Geschwindigkeit der Umsetzung bestimmt werden. Wir sind überzeugt, dass diese Entwicklung die von Haffner Energy eingeschlagene Strategie voll und ganz bestätigt. Wir bekräftigen unser Ziel, diese Anforderungen 𝗶𝗺 𝗹𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝘀𝗷𝗮𝗵𝗿 anzugehen. Zudem sind wir sehr zuversichtlich hinsichtlich des Potenzials des CORE100-Programms, das einen entscheidenden Schritt in unserer Umsetzungsstrategie darstellt – mit dem weiterhin verfolgten Ziel, 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗳𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗯𝗶𝘀 𝟮𝟬𝟮𝟳 zu realisieren. Wir werden auch die Gründe für die Entscheidung erläutern, den Abschluss der Reservierungsphase zu verschieben, und darlegen, warum dieser Schritt unserer Meinung nach die Erfolgsaussichten des Programms stärken wird. Bitte teilen Sie diese Nachricht und den Link zum Webinar gerne, damit sich alle interessierten Aktionäre anmelden können. Ich freue mich darauf, Sie später zu sehen. Philippe Haffner https://www.linkedin.com/posts/activity-7476215064061095936--cO7
Selfmade
Selfmade, 13:23 Uhr
0

Gehandeltes Volumen steht schon bei fast 6 Millionen. Gerade ist der Handel erneut ausgesetzt. Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute noch bei ~0,20€ schließen, da ja heute auch noch das Webinar von Haffner kommt.

Ich finde nur wenige Aktien sind aktuell so einigermaßen berechenbar wie die von Haffner, KI ist da nur sehr begrenzt hilfreich.
GreenCash
GreenCash, 12:15 Uhr
0
Ja, läuft doch 🤞🐏
GreenCash
GreenCash, 10:23 Uhr
0
Ja, sieht doch schon gut aus. Handel läuft wieder und wir stehen schon bei 0,185€ 🤞🐏
GreenCash
GreenCash, 10:09 Uhr
0

Wowwww

Gehandeltes Volumen steht schon bei fast 6 Millionen. Gerade ist der Handel erneut ausgesetzt. Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute noch bei ~0,20€ schließen, da ja heute auch noch das Webinar von Haffner kommt.
U
USC, 10:00 Uhr
0
Wowwww
GreenCash
GreenCash, 9:29 Uhr
0
Hab' jetzt nochmal zugeschlagen. Selbst das Wort Übertreibung ist hier noch zu schwach.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Germany 40 Prognose -1,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen