PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
18:00:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
F
FinestArt, 12.06.2024 16:45 Uhr
0
Gleich knallt es noch tiefer
h
haystack, 12.06.2024 16:46 Uhr
0
Da weiß wohl jemand schon was heute Abend gesagt wird.
Bullenmeister
Bullenmeister, 12.06.2024 16:46 Uhr
0
Also alles passt bei dem Unternehmen. Topumsatzzahlen, Topzukunftsaussichten, Innovationen ohne Ende. Also wer hier Angst hat dass es nich mal rauf geht, der sollte lieber sen Geld auf dem Sparbuch lassen !
DareDevil
DareDevil, 12.06.2024 16:46 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/id_100425064/-paypal-rivale-paydirekt-von-sparkasse-und-co-vor-dem-aus-der-grund.html CoBa -0,5%, PayPal -2,5%, echt sick
A
Aljosha100, 12.06.2024 16:51 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/id_100425064/-paypal-rivale-paydirekt-von-sparkasse-und-co-vor-dem-aus-der-grund.html CoBa -0,5%, PayPal -2,5%, echt sick

Das zeigt nur, das der PayPal Konkurrent nie ein Konkurrent war und nicht eingepreist wurde, dass heißt es bewegt sich auch nix wenn es nicht dazu kommt.
B
Bolle1926, 12.06.2024 16:42 Uhr
1
Egal, was sie liefern. Die Aktie kommt einfach nicht aus dem Quark.👎👎🤮🤮🥶🥶💩💩
F
FinestArt, 12.06.2024 16:41 Uhr
0
Alles grün und hier rot….
F
FinestArt, 12.06.2024 16:38 Uhr
1
Bleibt eine Niete Aktie….
S
Stevo1986, 12.06.2024 16:36 Uhr
1
Einmal wirklich Richtung 45 Dollar, Posi verdoppeln und dann kann es bergauf gehen.
S
Stevo1986, 12.06.2024 16:35 Uhr
1
Glaube auch nicht, dass die Zinssenkungen das Allheilmittel sein wird.
Wavetiger
Wavetiger, 12.06.2024 16:35 Uhr
1
Diese Aktie ist tot.
F
FinestArt, 12.06.2024 16:34 Uhr
0
Das knallt gleich noch auf 60$
h
haystack, 12.06.2024 16:33 Uhr
0

Alex Superstar

reicht halt nicht irgendwas von einem vielleicht besseren Q2 zu stammeln und hoffen dass die Leute einsteigen
A
Aljosha100, 12.06.2024 16:33 Uhr
0

also wenn die 200TL nicht hält, wirds extrem kritisch, dann rutscht das Ding nochmal heftig runter, evtl. sogar die 42$

Das wäre so geil wenn wir heute nach der Fed die 42$ dollar sehen würden 🤑
A
Agent.K, 12.06.2024 16:32 Uhr
0
Alex Superstar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen