PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
b
bossmen, 12.06.2024 19:40 Uhr
0

Gibts heute noch ein Event was Paypal beeinflussen könnte ?

Neeeeeiiiiin, natürlich nicht.......
B
Blackmolch, 12.06.2024 19:41 Uhr
0
Bei 57.98€ werde ich schwach und Zocke mal!😃
b
bossmen, 12.06.2024 19:41 Uhr
0
Wusstet ihr, dass paypal sogar eine europäische Banklizenz hat?
k
klobürster4000, 12.06.2024 19:42 Uhr
0
Was ist denn heute noch ?
b
bossmen, 12.06.2024 19:42 Uhr
0

Was ist denn heute noch ?

Zinsentscheit in Amlland
Aldundi
Aldundi, 12.06.2024 19:38 Uhr
0
Gibts heute noch ein Event was Paypal beeinflussen könnte ?
b
bossmen, 12.06.2024 19:38 Uhr
1

Max down was meinste?

Ich hab keine Ahnung eher die Hoffnung dass die Entspannung kommt nach der Entscheidung.....
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 19:38 Uhr
0
Max 1 eur noch runter aber vllt 4 rauf🤣
Liburna92
Liburna92, 12.06.2024 19:37 Uhr
0
Beinahe gleiches feeling wie vor den Quartalszahlen 😂😂
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 19:37 Uhr
0
Max down was meinste?
b
bossmen, 12.06.2024 19:36 Uhr
0

So ein tief noch oder kurz davor und dann entscheidung

Nene erstmal 3 % Minus aufbauen, um danach noch 5 % abzugeben. Egal was was mit den Zinsen passiert. Senkung Sell on good News keine Senkung oder gar Anhebung Sell sowieso.... aja das war die optimistische Version.....
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 19:33 Uhr
1
So ein tief noch oder kurz davor und dann entscheidung
G
Gast-754539200, 12.06.2024 19:31 Uhr
0

Sehts mal so, die beiden Typen die zusammen rund 3 Mio Aktien zu 64 gekauft haben. Haben bereits 2mio Minus........

Hätten mal lieber en der Booz geschiss.en , anstatt PayPal zu kaufen........
G
Gotteshand, 12.06.2024 19:30 Uhr
0
Aber ich sehe hier aktuell auch keine Aufwärtsbewegung leider … steigt immer bis 62/63 Euro und meisten runter auf 55/56 Euro geht schon lange so
A
Apo12345, 12.06.2024 19:29 Uhr
1

Hab ja gesagt, beruhigend dass sie auch was falsch machen. Temporär...aber vllt haben die mit gewinn bis 68 usd gezockt

Glaube ich eher nicht .. warum sollten Institutionen vor der zinswende einsteigen und bei 4$ Abstoßen … denke dass eher alle die rally bis 90$ erwarten. Isr halt nur die Frage wann die Zinsen fallen ob steht nicht zur Debatte Und außerdem ist ja teilweise Nvidia mit 150% abgestoßen worden .. und Paypal gekauft , ist unlogisch dann mit 3% plus wieder raus.
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 19:28 Uhr
0
Die macht der grossen...schau mal die sind eingestiegen....dann fomo und die kicken...verbrecher halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen