PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
+3,79 % +1,42
20:30:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.376
A
Agent.K, 13.06.2024 19:02 Uhr
0
We will Shock the World
r
ridgeback, 13.06.2024 19:04 Uhr
0
Ich frage mich ja immer noch ob der CEO nur eingestellt wurde, um den Kurs zu drücken, damit sie beim ARP mehr Aktien für ihre Kohle bekommen und dann in paar Monaten einen tatsächlichen CEO vorstellen, oder ob das wirklich so ernst gemeint war.
T
Thom3574, 13.06.2024 19:05 Uhr
0
@Agent.K das passiert wenn die plötzlich bei 300 stehen würde 😂
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 19:07 Uhr
0
Alex stellt noch den Technologiekick vor, dann wird Apple auch mal 2 Prozent sinken💪
b
bossmen, 13.06.2024 18:59 Uhr
0
Arpino PAYPAL

Post wurde gelöscht.

Nein der ist bereits das zweite mal durch, das wars. Schon beim ersten mal kam zuuuufällig die Kaufempfehlung der Mitzumi-Bank und danach die Kaufmeldungen der beiden Herren zu 64.....Alles ganz zufällig!
A
Arpino, 13.06.2024 18:58 Uhr
0
Der Aufwärtstrend ist immer noch intakt, dreht dann bald wieder nach oben
b
bossmen, 13.06.2024 18:57 Uhr
0
Peinpal hatten wir noch nicht oder :-)
A
Arpino, 13.06.2024 18:56 Uhr
0
Arpino PAYPAL
Das hier:
A
Aljosha100, 13.06.2024 18:54 Uhr
0

Da würde ich mir mal den Monat Charts angucken, kann ich mir kaum vorstellen

Was spricht dagegen, dass das Monatstief von 60,30$ nicht nochmal wieder kommt?
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 18:50 Uhr
0
Einfach entspannt sein. Und EM ist, dann isr der Kurs eh egal🤣🍺
A
Apo12345, 13.06.2024 18:49 Uhr
0
Morgen ist aber Freitag und da ist Paypal immer einigermaßen gut gelaunt
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 18:46 Uhr
0
Apple kickt pp weg💪 war schon immer so, die kleinen verlieren💪
U
Unreal0815, 13.06.2024 18:45 Uhr
0
Die wollen ja auch Gewinne machen
U
Unreal0815, 13.06.2024 18:45 Uhr
0
Der Bulle wird gerockt und dann wieder abverkauft, das war normal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen