PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,75 EUR
+3,67 % +1,37
21:10:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.376
h
haystack, 14.06.2024 12:47 Uhr
0

Scheint vll zu halten die 200er

Wenns jetzt dreht wäre es wieder ziemlich genau auf der 200TL gewesen. Schon das zweite mal...
HannsAlbern
HannsAlbern, 14.06.2024 12:48 Uhr
0
56,38 Euro ist der sma200 laut onvista.
B
Bdhsksl, 14.06.2024 12:48 Uhr
0
Und Abfahrt
A
Aljosha100, 14.06.2024 12:49 Uhr
2
Es ist grade vorbörse. Entspannt euch alle Mal.
HannsAlbern
HannsAlbern, 14.06.2024 12:57 Uhr
0
Ich hab nach gekauft bei 57 Euro ek 60,23 Euro. Ich hab es aber auch nicht eilig, an die 42$ legende glaub ich nicht :)
s
skunkhunt42, 14.06.2024 12:45 Uhr
0
Scheint vll zu halten die 200er
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 12:42 Uhr
0

Habe ihn jetzt blockiert. Man kann gerne negative Meinungen äußern, aber das ist hier kontraproduktiv. Sorgt nur für Verunsicherung.

Hab auch nichts dagegen wenn man seine Aussage belegen kann bzw mit Fakten füttert.
h
haystack, 14.06.2024 12:42 Uhr
0

Sorry, solche Schwarzmaler und Crashpropheten wie dich braucht hier niemand. Ich würde mir, wenn es zu einem Crash kommt, mehr Sorgen machen, bei Nvidia ganz oben eingestiegen zu sein, als hier bei PP mit einem EK von 60 Euro...

na klar wirds die anderen mehr treffen aber denkst du paypal wirds gar nicht treffen?
A
Arpino, 14.06.2024 12:41 Uhr
0

Das sind Trolle einfach ignorieren. Die bringen keinen Mehrwert und hab keine Ahnung von Börse

Habe ihn jetzt blockiert. Man kann gerne negative Meinungen äußern, aber das ist hier kontraproduktiv. Sorgt nur für Verunsicherung.
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 12:40 Uhr
0

Sorry, solche Schwarzmaler und Crashpropheten wie dich braucht hier niemand. Ich würde mir, wenn es zu einem Crash kommt, mehr Sorgen machen, bei Nvidia ganz oben eingestiegen zu sein, als hier bei PP mit einem EK von 60 Euro...

Das sind Trolle einfach ignorieren. Die bringen keinen Mehrwert und hab keine Ahnung von Börse
A
Arpino, 14.06.2024 12:35 Uhr
0

war aber auch irgendwie abzusehen. ALLES ist einfach auf ATH. Die korrektur die kommt wird es in sich haben.

Sorry, solche Schwarzmaler und Crashpropheten wie dich braucht hier niemand. Ich würde mir, wenn es zu einem Crash kommt, mehr Sorgen machen, bei Nvidia ganz oben eingestiegen zu sein, als hier bei PP mit einem EK von 60 Euro...
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 12:32 Uhr
0
57.78 eur hoch heute, wie immer 2 eur runter , dann amis später 55.83 eur zum kaffee treffen?☕️
h
haystack, 14.06.2024 12:31 Uhr
0
war aber auch irgendwie abzusehen. ALLES ist einfach auf ATH. Die korrektur die kommt wird es in sich haben.
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 12:30 Uhr
0
Em beginn 200 tgl zerfleddern. Nett die Amis.
D
Datejust, 14.06.2024 12:29 Uhr
0
So da ist die 200 Tagelinie schon…
h
haystack, 14.06.2024 12:28 Uhr
0
willkommen alle neuen bagholders
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen