PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.273
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 20:05 Uhr
0

plomm alles Grün sogar Sofi aus 3% Minus, ausser, naja ihr wisst schon.......die Räude....

Sieht gut aus😉
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 20:07 Uhr
0
Neues Hoch 60.8 wäre nice
b
bossmen, 17.06.2024 20:08 Uhr
0

Neues Hoch 60.8 wäre nice

61, dann wäre die 200TL bei 60,86 wieder im Sack, aber hör auf, warum sollte sie......
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 20:09 Uhr
0

61, dann wäre die 200TL bei 60,86 wieder im Sack, aber hör auf, warum sollte sie......

Um dich zu ärgern, bleib entspannt😉 das wird💪 1. Mal kurz vor gd200 der abpraller
b
bossmen, 17.06.2024 20:10 Uhr
0

Um dich zu ärgern, bleib entspannt😉 das wird💪 1. Mal kurz vor gd200 der abpraller

Bei Puma gab es heute ein nettes Reversal....
b
bossmen, 17.06.2024 20:03 Uhr
1
plomm alles Grün sogar Sofi aus 3% Minus, ausser, naja ihr wisst schon.......die Räude....
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 19:44 Uhr
1

Gamestop im freien Fall, vielleicht hier mit Verlust raus und dann all in gme

Schon erl😉 22.80 bis 24 mitgenommen💪
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 19:41 Uhr
1
63 usd wären jetzt mal dran
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 19:41 Uhr
0
Bullen kommen langsam durch💪
A
Aljosha100, 17.06.2024 19:32 Uhr
0
Gamestop im freien Fall, vielleicht hier mit Verlust raus und dann all in gme
B
Blackmolch, 17.06.2024 19:11 Uhr
0

Schweinsteiger und Podolski machen Werbung für Paypal. Kam grad in der halbzeitpause. Sollte Alex twittern

In Europa ist PP auch stark, nützt aber nichts! Die Amis machen den Kurs.
b
bossmen, 17.06.2024 19:05 Uhr
0
Steigt aber nicht schweinisch…der Kurs ist eher für den Podologen….
h
haystack, 17.06.2024 19:01 Uhr
1

Schweinsteiger und Podolski machen Werbung für Paypal. Kam grad in der halbzeitpause. Sollte Alex twittern

Ja sie zahlen bar im Taxi. Sagt alles.
A
Agent.K, 17.06.2024 19:00 Uhr
0
Schweinsteiger und Podolski machen Werbung für Paypal. Kam grad in der halbzeitpause. Sollte Alex twittern
B
Blackmolch, 17.06.2024 18:55 Uhr
0
Körbchen für morgen auf 54,98€ gesetzt!😃
A
Aljosha100, 17.06.2024 18:52 Uhr
0
Irgendwer muss hier ja ständig im minus verkaufen, weshalb auch immer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen