PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,86 EUR
-1,40 % -0,53
15:25:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.350
NACONNI66
NACONNI66, 24.09.2025 17:40 Uhr
0
Ist die nachricht von heute gut und ein turnaround trigger?
D
DontFuckingSell, 24.09.2025 17:43 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-naechster-milliardenmarkt-im-visier-20387082.html
NACONNI66
NACONNI66, 24.09.2025 17:54 Uhr
0
Die Nackenlinienwääääämser struggeln mit den Aufwärtsrendwäääämser um den 18 uhr Stundenschlusskurs 68.24
Tweety48
Tweety48, 24.09.2025 18:03 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/paypal-naechster-milliardenmarkt-im-visier-20387082.html

Beste Aussichten ↗️↗️↗️↗️
D
DjangoDjangoo, 24.09.2025 18:28 Uhr
1

https://www.coinbase.com/de/price/paypal-usd Der Coin hat einen massiven Zuwachs die letzten Wochen … 1.6MRD im Umlauf … unglaublich viele Plattformen dabei gekommen … Schon ein wenig irrational wenn demnächst der coin coin eine market cap von 5-10 MRD hat und das Unternehmen nur 60 😂😂 Langfristig gut für alle investierten.

Was verdient denn PP ca. bei Übertragungen des Coin? Oder ist dieser eher als Kundenbindung und Gewinnung zu sehen?
A
Apo12345, 24.09.2025 17:19 Uhr
0
https://www.coinbase.com/de/price/paypal-usd Der Coin hat einen massiven Zuwachs die letzten Wochen … 1.6MRD im Umlauf … unglaublich viele Plattformen dabei gekommen … Schon ein wenig irrational wenn demnächst der coin coin eine market cap von 5-10 MRD hat und das Unternehmen nur 60 😂😂 Langfristig gut für alle investierten.
NACONNI66
NACONNI66, 24.09.2025 17:16 Uhr
0
Klarna 8 von 8 trades 👌 super trading aktie...binnen minuten 1 eur explosionen
NACONNI66
NACONNI66, 24.09.2025 17:16 Uhr
1
Ich handel nur aktien, intraday bouncer😉
D
DerEric, 24.09.2025 17:13 Uhr
0
Klarna und Block ? 🤣🤣 Naconni ist Short. 😃
NACONNI66
NACONNI66, 24.09.2025 17:12 Uhr
1
68,3 sks gefahr bin ich raus
NACONNI66
NACONNI66, 24.09.2025 17:12 Uhr
0

Da muss ich dir widersprechen. Du schaust doch sicherlich auf den Dolkarkurs. Klarna und Block plus 1.4 ca. Paypal plus 1.1 %. Verlierer sehen anders aus.

Ah ok👌 vllt hatte ich bei pp schon den späteren kurs berücksichtigt
u
uca, 24.09.2025 17:10 Uhr
0
Volumen zu gering für einen “Befreiungsschlag”, max pain im weg …
S
Sepulus, 24.09.2025 17:10 Uhr
0

Klarna und block sau stark💪 es muss auch ein Verlierer geben. Heute leider mal PP😅

Da muss ich dir widersprechen. Du schaust doch sicherlich auf den Dolkarkurs. Klarna und Block plus 1.4 ca. Paypal plus 1.1 %. Verlierer sehen anders aus.
NACONNI66
NACONNI66, 24.09.2025 17:03 Uhr
0
Klarna und block sau stark💪 es muss auch ein Verlierer geben. Heute leider mal PP😅
M
Mallibunt, 24.09.2025 16:55 Uhr
0

Gehe ich nicht von aus …

Weil?
B
Bprofi35, 24.09.2025 16:42 Uhr
0
Das Volumen ist tot. Die Aktie ost tot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 Investmentchancen -2,61 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Investmentchancen -2,71 %
7 TUI Hauptforum -4,38 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen