PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,86 EUR
-1,40 % -0,53
15:25:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.350
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:49 Uhr
0
Wird am Umsatz und Gewinn nichts verändern. Darum egal.
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 16:58 Uhr
0

Alles nothing burger. Ich habe es gleich kapiert.

Doch es sind gute news und der kurs vernebelt deine Sinne😉 so schnell wie es jetzt steigt wirste blöd gucken😉 71.8 trigger ist final da. Das untere ende der welle b ist bestätigt worden und jetzt ab die Post!
F
FloridaPhilipp, 25.09.2025 16:59 Uhr
0

90 Euro ist schon extrem viel , würd mir überlegen ob du nicht ein bisschen umschichtest, denke wird noch länger dauern bis wir dieses Level wieder erreichen

Ja, ich überlege auch schon.
F
FloridaPhilipp, 25.09.2025 16:59 Uhr
0

Dann wäre die Frage ob es zwischenzeitlich nicht bessere Investments gibt

Aber welche? Ich hatte schon an Bayer gedacht.
F
FloridaPhilipp, 25.09.2025 17:00 Uhr
0

1000 hab ich nicht, aber etwa 180 Stück , seit Jahren totes Kapital

Ja irgendwie totes Kapital
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:49 Uhr
0
Alles nothing burger. Ich habe es gleich kapiert.
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 16:45 Uhr
0
FED ZINSEN GESENKT GOOGLE MELDUNG 7MRD MELDUNG 70.3 AUF 66.2 USD UM 4.1 USD ABGEPRÜGELT PP HALT👌
frankozw
frankozw, 25.09.2025 16:42 Uhr
0
1000 hab ich nicht, aber etwa 180 Stück , seit Jahren totes Kapital
NACONNI66
NACONNI66, 25.09.2025 16:42 Uhr
0
69.2 usd ist bis morgen 22 uhr das Ziel. Laufen lassen💪 t3 steht noch 65.83 usd
frankozw
frankozw, 25.09.2025 16:41 Uhr
0
Dann wäre die Frage ob es zwischenzeitlich nicht bessere Investments gibt
frankozw
frankozw, 25.09.2025 16:40 Uhr
0

Mit nem EK von knapp 90€ Das nervt schon ein wenig

90 Euro ist schon extrem viel , würd mir überlegen ob du nicht ein bisschen umschichtest, denke wird noch länger dauern bis wir dieses Level wieder erreichen
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:14 Uhr
0
Gerade einmal ein paartausend aktien pro minute. Zu dem Preis gibt es 0 Interesse.
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:13 Uhr
0
Volumen ohne arp ist ja gar nicht existent. 😂
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:12 Uhr
0
In einem Monat.
A
Akazuki, 25.09.2025 16:10 Uhr
0
Ich bin gespannt wie ein flitzebogen wann du für 55dollar kaufst
B
Bprofi35, 25.09.2025 16:05 Uhr
0
Habe doch gesagt kaufe bei 55 Dollar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 Investmentchancen -2,61 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Investmentchancen -2,71 %
7 TUI Hauptforum -4,38 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen