PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,81
EUR
+3,83 % +1,43
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.381
Bprofi35,
25.09.2025 19:01 Uhr
0
Ich finde das setup saugeil. 70.3 bis 67.3 war die 1. Welle eingebrochen. Mit den 3 usd haben sie es. Somit sind heute 66.2 morgen die 69.2 nahe max pain die Konsequenz. Wieder ein super crv setup😉💪🍺 Schlusskurs morgen über 68.24 was dann die 71.8 rally weiter triggert.
Und im Jahr 2030 hast du dann auch mal recht.😂
Bprofi35,
25.09.2025 19:02 Uhr
0
Ach ich liebe euch doch. Ihr habt keine Ahnung und davon aber viel. Sehr schön.
Bprofi35,
25.09.2025 19:03 Uhr
0
Ich meine die Aktie ist yty nächste Woche 30% im minus. Und ahnungslose wie Naconni labern etwas über 70 Dollar.😂
NACONNI66,
25.09.2025 18:55 Uhr
0
Ich finde das setup saugeil.
70.3 bis 67.3 war die 1. Welle eingebrochen. Mit den 3 usd haben sie es.
Somit sind heute 66.2 morgen die 69.2 nahe max pain die Konsequenz.
Wieder ein super crv setup😉💪🍺
Schlusskurs morgen über 68.24 was dann die 71.8 rally weiter triggert.
Leider_Neu,
25.09.2025 18:51 Uhr
0
Nachgekauft.....was hier an Pessimismus die Runde macht...das geht auf keiner Kuhhaut mehr.
DerEric,
25.09.2025 18:36 Uhr
0
Haha, 1 zu 1 Finest. 🤔 es fehlen noch Äußerungen wie „schlechte Performance“ und „Schrottaktie, lol“ 🤣
Sepulus,
25.09.2025 17:51 Uhr
0
Ne, nicht ignorieren…Macht doch Spaß, jedem sein Hobby. Anhand der Kommentare kann man anschauen, in was der ein oder andere investiert war. Da würde ich auch hate auf alles entwickeln. 😂😂😂
NACONNI66,
25.09.2025 17:46 Uhr
0
Könnte finest unter trollname 2 sein😅 auf ignore. Fertig😉👌💪
Sepulus,
25.09.2025 17:44 Uhr
1
Das doofe ist, dass die Trolle (mir macht es immer Spaß die letzten 1000 Hatekommentare von dieser Fraktion zu überfliegen) leider schnell verschwinden, wenn die Aktie steigt. Weiß gar nicht, warum man das macht? 😂😂😂 Immer mit Humor. 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +293,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,51 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +293,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |