PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,13 EUR
-0,66 % -0,25
08:05:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.344
Masterclass
Masterclass, 01.10.2025 13:44 Uhr
0
48
Waterboy
Waterboy, 01.10.2025 13:51 Uhr
0
100
Waterboy
Waterboy, 01.10.2025 13:52 Uhr
0
Fair wären 150 😝
NACONNI66
NACONNI66, 01.10.2025 14:13 Uhr
0

58 oder 68?

68,6 bis 69.1🙈😉🍺
NACONNI66
NACONNI66, 01.10.2025 14:14 Uhr
0
Bin zwischen den saunaufgüssen😅
A
Achim1965, 01.10.2025 12:53 Uhr
0

Hoffe 58.6 bis 59.1 usd kommen heute💪 warum? Weil es unlogisch ist😉

58 oder 68?
Dagobert55
Dagobert55, 01.10.2025 12:52 Uhr
1
Welle B funktioniert aber an einem Mittwoch nur, wenn in der Nacht vor 2 Wochen Vollmond war und die Katze vom Nachbarn am Futternapf vom Dackel Rudi vorbeigelaufen ist. Noch komplizierter wird es bei fünfteiligen A Wellen im Aszendenten zu absteigenden C Wellen. Wenn da die Venus nicht an der richtigen Position steht, wird man später schon wieder die richtige Begründung finden.... 😬 Himmel - wie mir diese ganze EW Sch***e auf die Nüsse geht! Macht mal ein oder zwei Jahre ein Abo bei H**M. Schneller kann man sein Geld nicht verlieren und wundert sich jede Woche, wie denn plötzlich aus sekundär primär wurde.
D
DjangoDjangoo, 01.10.2025 12:52 Uhr
0

Bei 68€-70€ wird mit guten Gewinn verkauft muss nur Geduld haben.😉👍😁

Da bin ich auf 0 🤣
B
Bprofi35, 01.10.2025 12:49 Uhr
1
Die meisten hier wollen einfach nur noch ohne Verlust raus oder nicht? Wenn man sieht das andere Aktien einfach mal 25% in 5 Stunden machen ist paypal einfach eine Katastrophe.
M
Mallibunt, 01.10.2025 12:37 Uhr
0

Hoffe 58.6 bis 59.1 usd kommen heute💪 warum? Weil es unlogisch ist😉

66.4 und tiefer, 58.6. das ist ja wie Lotto bei dir….
K
Kohlmeise3, 01.10.2025 11:23 Uhr
2
Bei 68€-70€ wird mit guten Gewinn verkauft muss nur Geduld haben.😉👍😁
g
gedion19, 01.10.2025 11:14 Uhr
0
Wettbewerb
B
Bprofi35, 01.10.2025 10:11 Uhr
0
Wieso war das klar?
g
gedion19, 01.10.2025 10:01 Uhr
0
Dafür ist Paypal bei Google drin… war doch klar das es kein UND wird also ChatGPT und Gemini sondern ein entweder oder.
Rob13
Rob13, 01.10.2025 10:00 Uhr
0
Verdammt die *** sind zurück....
Ayron
Ayron, 01.10.2025 9:57 Uhr
3
wie kann man so viel Mist mit Welle a, b und c quatschen. Im Nachgang wird dann wieder ein 2 und 5 Szenario entwickelt, das dann eingetreten ist. Das ist sowas von lächerlich hahaha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen