PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
+0,18 % +0,07
10:04:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
D
DontFuckingSell, 11.11.2025 12:11 Uhr
0
Leute, wie gesagt. Schaut euch doch mal die Börsen an. Da kommt keine Endjahresrally. Zumindest dieses Jahr nicht mehr. Das haben wir jetzt 2 Jahre hintereinander gehabt. Der sukzessive Abverkauf geht mindestens bis zum Sommer 2026. dann kommt eventuell eine Erholung
ivanrebroff
ivanrebroff, 11.11.2025 12:06 Uhr
0
Moin zusammen, Wie ist die Lage heute Eine Unterstützung liegt bei 65,64 $ oder ? Und was wäre dann die nächste danach?
NACONNI66
NACONNI66, 11.11.2025 11:52 Uhr
0

Neue Tiefstkurse werden leider kommen

Ist doch super fürs monatliche sparen. Man kann nur gestärkt aus der Krise kommen mit niedrigem Ek. So 5 Jahre noch monatlich zwischen 30 und 40 eur sammeln dann kann sie auf 60 eur laufen💪
Irish
Irish, 11.11.2025 10:23 Uhr
2
Das kann gut sein. Denke aber, dass es langfristig deutlich steigen wird!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2025 9:56 Uhr
0
Neue Tiefstkurse werden leider kommen
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2025 8:58 Uhr
0

Vielleicht ein weiterer Bug in einer völlig verbuggten app?

Eher nicht. Genauer gesagt wurde ich gefragt ob mir venmo Kunden direkt Geld schicken können.
h
haystack, 11.11.2025 8:53 Uhr
0

Heute Morgen wurde ich gefragt ob ich venmo mit Paypal verknüpfen möchte. Gibt’s das hier überhaupt?

Vielleicht ein weiterer Bug in einer völlig verbuggten app?
M
Mallibunt, 11.11.2025 8:47 Uhr
0
Heute kommt die Rutsche. Der Markt hat gestern performt, nur PayFall eben nicht. Die Rutsche nach unten nimmt PayFall heute aber trotzdem mit.
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2025 7:08 Uhr
0
Heute Morgen wurde ich gefragt ob ich venmo mit Paypal verknüpfen möchte. Gibt’s das hier überhaupt?
b
bossmen, 10.11.2025 23:00 Uhr
0
Solange ich drinn bleibe, wirds nicht besser, dafür stehe ich.....Ich bin euer ANTI-Call
Bullenmeister
Bullenmeister, 10.11.2025 22:34 Uhr
3
tag abgehackt u weiter gehts, der Wendepunkt wird kommen. Der eigene Stablecoin scheint gut zu laufen und das Weihnachtsgeschäft wird zusätzlich eine Finanzspritze gebrn. Also ruhig bleiben
A
Agent.K, 10.11.2025 22:27 Uhr
0

Die 6 teilige Netflix Fintech Thriller Serie "Shock The World" gespielt von Justin Timberlake startete auf Platz 1 in allen Ländern der Welt. Der Beginn von Paypal World.

Genial 😂😂
NACONNI66
NACONNI66, 10.11.2025 22:12 Uhr
0
Die 6 teilige Netflix Fintech Thriller Serie "Shock The World" gespielt von Justin Timberlake startete auf Platz 1 in allen Ländern der Welt. Der Beginn von Paypal World.
NACONNI66
NACONNI66, 10.11.2025 22:05 Uhr
1

We will Shock the World! 🤡

https://youtu.be/S0-RgLwsf2I?si=lvw4OqeH8BsqXTz1
A
Agent.K, 10.11.2025 22:04 Uhr
0
We will Shock the World! 🤡
M
Mallibunt, 10.11.2025 22:00 Uhr
0
Tolle Performance heute 😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -6,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Hensoldt -3,13 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen