Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,00
EUR
-0,17 % -0,06
15:16:15 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.227
Masterclass,
23.12.2025 16:00 Uhr
0
Habe eben ein physischen paypal Karte für einmalig 4,99 Euro Bestellt. Geldabhebung bei Automaten egal welcher Bank nur 2 Euro Gebühr. Finde ich wirklich gut 👍
MAXimumBörse,
23.12.2025 16:00 Uhr
0
Ich habe nicht behauptet das hier eine Insolvenz droht ect
Ist halt ein unbeliebter Wert, der maximal für nen kurz Trade nett ist.
Fundamental sieht es hier ja auch nicht schlecht aus bringt halt einem nichts wenn das 0% Girokonto besser performt
MAXimumBörse,
23.12.2025 15:58 Uhr
0
Aktien wie Alphabet.
Semiconductor...
Da machst jetzt immer noch mehr Prozent als hier.
War auch bei Paypal investiert, habe es dann abgestoßen als der Trend nach unten lief und eben in diesen Werten investiert.
Der Rest ist Geschichte.
Hier ewig festzuhalten bringt halt derzeit überhaupt nix
b
NACONNI66,
23.12.2025 15:52 Uhr
0
Dat knallt gleich wieder massiv rauf💪
Masterclass,
23.12.2025 15:31 Uhr
0
Bin mal mit kleine posi drin, werde mein stückzahl immer weiter ausbauen.
R
Rik0206,
23.12.2025 15:00 Uhr
1
Normalerweise ist eigentlich noch luft nach unten. Es ist öfters so das wenn ich in aktien all in gehe , sie erstmal so 30-40% fallen. Ist mir schon bei jinkosolar, byd, nvidia passiert. Jetztiger stand —> -14% also mehr als 16% könnte es noch fallen bevor ne Rakete startet.
NACONNI66,
23.12.2025 14:59 Uhr
0
Ich denke Bossmen macht den Kurs! Seit seinem Einstieg, weltweiter shitstorm und versuch pp fertig zu machen.
NACONNI66,
23.12.2025 14:56 Uhr
0
Ne wenn good news kommen, reicht😉
R
Rik0206,
23.12.2025 14:55 Uhr
0
42 usd siehst du wenn es ein weltweiten börsencrash gibt
NACONNI66,
23.12.2025 14:51 Uhr
0
2026 holen wir die 42 USD💪 TEAMWORK💪
T
Thom3574,
23.12.2025 14:50 Uhr
2
Die nächsten kann ich aber erst bei 45 Euro kaufen sonst verletze ich meine eigenen Regeln beim Investieren
Rik0206,
23.12.2025 14:49 Uhr
1
Ich weiss nur eins auch Meta stand ca. 2022 bei 90 dollar danach schoss hoch auf 600 dollar, ich finde den Kurs auch so auffallend günstig. Die Großen wollen tief einkaufen und dann to the moon möglich. PAYPAL hat kein Schulden , hohe Cashflow , Aktien werden zurück gekauft, irgendwann explodiert es richtung Mond 🌛
Laut börsenexperten wie Agent, MAXimumBörse und Longstar ist die Firma kurz vor der Insolvenz
T
Thom3574,
23.12.2025 14:49 Uhr
0
Sollten wir hier jemals 600 Dollar erreichen kann ich aufhören zu arbeiten 😁
Masterclass,
23.12.2025 14:45 Uhr
1
Ich weiss nur eins auch Meta stand ca. 2022 bei 90 dollar danach schoss hoch auf 600 dollar, ich finde den Kurs auch so auffallend günstig. Die Großen wollen tief einkaufen und dann to the moon möglich. PAYPAL hat kein Schulden , hohe Cashflow , Aktien werden zurück gekauft, irgendwann explodiert es richtung Mond 🌛
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 7 | $ZETA | +6,65 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -4,52 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,18 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -4,05 % | |
| 7 | $ZETA | +6,44 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,53 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | Alle Diskussionen |