PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,05 EUR
-0,89 % -0,33
10:40:14 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.345
m
m4758406, 31.01.2026 1:00 Uhr
0
hier ist einer der Gründe warum Paypal Kurs so stark fällt ---> https://www.youtube.com/watch?v=x9OvmexpnyY
frankozw
frankozw, 31.01.2026 1:00 Uhr
1
Man darf nicht vergessen, Block hatte sein Low auch mal bei 37 Euro , und ist dann wie PayPal auf 90 hochgezogen, dieses low hat PayPal noch nicht erreicht
frankozw
frankozw, 31.01.2026 0:57 Uhr
0

Paypal nochmal zu 44 nachgekauft. EK jetzt 48,87 €. Darf dann Dienstag auch gerne wieder üebr 50 gehen.

Ich kaufe wenn überhaupt erst bei 20$ nach, den nächsten 50% drop muss man nicht mitmachen
L
Luzifer1234567, 31.01.2026 0:15 Uhr
2
Dass es auch normalen Banken Betrügereien gibt, wird zur Zeit besonders in Deutschland verschwiegen. Paypal wird bei betrogenen Kunden gerne als erstes genannt in der deutschen Presse
L
Luzifer1234567, 31.01.2026 0:04 Uhr
0
Man macht medial Jagd auf paypal. Ich bleibe dabei, trumps politik ist der Auslöser, dass Europa weg möchte von amerikanischen Firmen, in dem Fall von amerikanischen finanzdienstleistern
L
Luzifer1234567, 31.01.2026 0:03 Uhr
0
https://www.tz.de/muenchen/stadt/am-handy-paypal-betrueger-muenchnerin-verliert-grosse-summe-94143333.html
N
Nico105, 30.01.2026 23:50 Uhr
1
Die 50$ Marke wird fallen, das wird sie sich nicht mehr nehmen lassen, werden die Zahlen schlecht, sind denke ich auch unter 40$ noch möglich, unter 40$ würde ich mir dann aber tatsächlich nochmal ein paar Shares zurückkaufen, auch wenn ich erst mit Verlust verkauft habe.
G
Gabelstapler97, 30.01.2026 23:48 Uhr
0
Nächste Woche mit Zahlen und Anlauf dann unter 50$, bleibt fraglich ob er noch unter die 40$ will?
T
TuDios, 30.01.2026 23:30 Uhr
0
Paypal nochmal zu 44 nachgekauft. EK jetzt 48,87 €. Darf dann Dienstag auch gerne wieder üebr 50 gehen.
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 22:35 Uhr
1

Richtig stark heute. .. siehe Block und Klarna 😁

Paypal hat in den letzten 2 Wochen überdurchschnittlich auch verloren gegenüber klarna und block
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 22:34 Uhr
0
Vielleicht war 44 die magische Zahl. Wir werden sehen was die Zukunft uns bringen wird. Hoffentlich bedeutend höhere Kurse
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 22:18 Uhr
1
Montag springt die Aktie mindestens 5% nach oben !😉☝️💸
T
Trademan55, 30.01.2026 22:17 Uhr
0
Richtig stark heute. .. siehe Block und Klarna 😁
M
Marionette, 30.01.2026 22:04 Uhr
0
Hat Donald über PayPal den Burger bezahlt 😅
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 22:01 Uhr
0
Nur wegen eur / usd https://www.cnbc.com/quotes/PYPL?qsearchterm= Usd landunter
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.01.2026 22:00 Uhr
0
Alter. Hat Alex die Lederjacke angezogen? PAYPAL schließt grün heute 🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 Stellantis -0,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
10 Siemens Energy -4,82 %
Alle Diskussionen