PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,33 EUR
-0,23 % -0,09
14:01:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.319
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 02.02.2026 16:42 Uhr
1

Wer jetzt noch nicht dabei ist wird es bereuen..

Bist Du sicher bei einem PUT/Call Ratio von 2 ?? https://ibb.co/hxyctrGX 50$ wird angesteuert, wenn auch nicht ganz erreicht, aber doppelt soviel Puts heißt schon was Und dazu noch große Orders im Outflow
T
Trademan55, 02.02.2026 16:38 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht dabei ist wird es bereuen..
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 02.02.2026 16:38 Uhr
0
10er Rachehebel Long! 🥷 Ab höchstens Dienstag
C
CureLoss, 02.02.2026 16:24 Uhr
0

Mal ehrlich, Alle möglichen negativen Aspekte der "Earnings" sind längst eingepreist. Aber PP hat bisher immer gute Daten geliefert, auch wenn dann öfter mal das Haar in der Suppe gesucht und gefunden wurde. Aber bei diesem Kurs müsste es schon eine Perücke in der Suppe sein, um den Kurs noch weiter runterprügeln zu können. im Gegenteil, falls Zuversicht erkennbar ist, geht es hier so schnell wieder hoch, dass man kaum hinterherkommt

Das sollte man meinen. Aber ich schließe mich dem Vorredner an. Gefährliche Aktie. Trotz überwiegend positiver News wurde das Teil die vergangenen Wochen runtergeprügelt. Da war gefühlt schon die Insolvenz eingepreist. Heute hätte ich eine stärkere Gegenreaktion erwartet.
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.02.2026 16:22 Uhr
1
Mal ehrlich, Alle möglichen negativen Aspekte der "Earnings" sind längst eingepreist. Aber PP hat bisher immer gute Daten geliefert, auch wenn dann öfter mal das Haar in der Suppe gesucht und gefunden wurde. Aber bei diesem Kurs müsste es schon eine Perücke in der Suppe sein, um den Kurs noch weiter runterprügeln zu können. im Gegenteil, falls Zuversicht erkennbar ist, geht es hier so schnell wieder hoch, dass man kaum hinterherkommt
Masterclass
Masterclass, 02.02.2026 16:21 Uhr
0
Sehr gefährlich diese Aktie
C
CureLoss, 02.02.2026 16:08 Uhr
0

Warum steigt es?

Nur so kann ich es mir erklären. Block hingegen steigt nicht.
C
CureLoss, 02.02.2026 16:07 Uhr
0

Warum steigt es?

Spekulatius. Buy the rumour.
s
spar995, 02.02.2026 16:06 Uhr
0
Ich hoffe so stark auf grün heute
h
haystack, 02.02.2026 16:05 Uhr
0
Warum steigt es?
D
Deepblue, 02.02.2026 16:03 Uhr
0

Gute Zahlen gemeldet. 🤔⬆️📈👍🏻🆒️

Das hat bei Paypal leider nichts zu sagen.
C
CureLoss, 02.02.2026 16:01 Uhr
0

Lynx sein bestes invest seit diesem jahr

Die Silber-Rallye war schon schön, aber zu volatil, aufgeheizt und spekulativ.
C
CureLoss, 02.02.2026 15:59 Uhr
0
Alle lauern und warten ab, was als nächstes passiert.... herrlich!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.02.2026 15:59 Uhr
0
13:15 USA: PayPal, Q4-Zahlen Gute Zahlen kommen Dienstag. 😃⬆️📈👍🏻
R
Rik0206, 02.02.2026 15:59 Uhr
0

Silber knickt wohl weiter ein. Dann kann das Kapital ja weiter ziehen zu Paypal... 😉👍

Lynx sein bestes invest seit diesem jahr
C
CureLoss, 02.02.2026 15:59 Uhr
0
Also Stand JETZT zumindest mal ein Lebenszeichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,90 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,90 %
6 Investmentchancen +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,55 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,55 %
10 TUI Hauptforum +4,34 %
Alle Diskussionen