PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,35 EUR
+0,01 % +0,01
09:50:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.311
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 17:39 Uhr
0

Was ein starker ansteig 🥳

Die 1 Prozent Regel! Pp darf nie über 1 Prozent 3 h steigen💪
M
Marcello2812, 02.02.2026 17:38 Uhr
0
Wann kommen morgen die Zahlen Time ?
R
Rik0206, 02.02.2026 17:37 Uhr
0
Was ein starker ansteig 🥳
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 02.02.2026 17:16 Uhr
0

Gerade das könnte bei positiven Zahlen die Rakete zünden..

Schwierig wird es wenn die Holder selbst Puts zur Absicherung gekauft haben, die Aktien oben massiv verkaufen und die Puts damit ins Geld bringen und dann warten bis Retail den Wert wieder hochkauft. Schon oft gesehen bei diese PC Ratio und Holdern mit Puts.
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 17:14 Uhr
0

Aber Paypal hat mich leider auch viel Lehrgeld und Nerven gekostet....

Ist die gefährlichste Aktie der Welt, ist so😉
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 02.02.2026 17:13 Uhr
0

Bist Du sicher bei einem PUT/Call Ratio von 2 ?? https://ibb.co/hxyctrGX 50$ wird angesteuert, wenn auch nicht ganz erreicht, aber doppelt soviel Puts heißt schon was Und dazu noch große Orders im Outflow

Habe nochmal bei MooMoo geguckt Da sieht es bis Freitag noch nach wenig Volatilität aus. Zwischen 52 und 55$ seitwärts in Lauerstellung nach Optionen. Hier noch die Probability zum Expiring am Freitag https://ibb.co/kVkJ5NtX
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.02.2026 17:03 Uhr
0

Gerade das könnte bei positiven Zahlen die Rakete zünden..

S braucht nur nen Funken ich hoffe auf sowas wie in q4 wurden erste Werbeeinnahmen generiert und der ausblick überzeugt. Gleiches gilt für die Kolabo mit Open ai, google usw
T
Trademan55, 02.02.2026 16:56 Uhr
0

Bist Du sicher bei einem PUT/Call Ratio von 2 ?? https://ibb.co/hxyctrGX 50$ wird angesteuert, wenn auch nicht ganz erreicht, aber doppelt soviel Puts heißt schon was Und dazu noch große Orders im Outflow

Gerade das könnte bei positiven Zahlen die Rakete zünden..
C
CureLoss, 02.02.2026 16:52 Uhr
0

Aber Paypal hat mich leider auch viel Lehrgeld und Nerven gekostet....

...seitdem habe ich wieder eine bessere Meinung zum Sparbuch! 😅
C
CureLoss, 02.02.2026 16:51 Uhr
0

Eins hat die Aktie Hannes gelehrt, mit optionen kommt man hier nicht so weit, eher mit Psychologie😉 Aber natürlich kann es morgen auch anders gehen...sl alle kicken...und dann 15 prozent rauf😅 Spannend💪

Aber Paypal hat mich leider auch viel Lehrgeld und Nerven gekostet....
C
CureLoss, 02.02.2026 16:51 Uhr
0

Eins hat die Aktie Hannes gelehrt, mit optionen kommt man hier nicht so weit, eher mit Psychologie😉 Aber natürlich kann es morgen auch anders gehen...sl alle kicken...und dann 15 prozent rauf😅 Spannend💪

Hoffentlich gibt es morgen den REBOUND!!
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 16:50 Uhr
0
Abfolge Morgen (Zahlen und Konferenz)
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 16:48 Uhr
0

Hast du das nicht vorher schreiben können? Ich bin vorhin mit meiner letzten, vermutlich nicht allerletzten Tranche rein! 😅✌️

Eins hat die Aktie Hannes gelehrt, mit optionen kommt man hier nicht so weit, eher mit Psychologie😉 Aber natürlich kann es morgen auch anders gehen...sl alle kicken...und dann 15 prozent rauf😅 Spannend💪
C
CureLoss, 02.02.2026 16:46 Uhr
0

Bist Du sicher bei einem PUT/Call Ratio von 2 ?? https://ibb.co/hxyctrGX 50$ wird angesteuert, wenn auch nicht ganz erreicht, aber doppelt soviel Puts heißt schon was Und dazu noch große Orders im Outflow

Hast du das nicht vorher schreiben können? Ich bin vorhin mit meiner letzten, vermutlich nicht allerletzten Tranche rein! 😅✌️
C
CureLoss, 02.02.2026 16:45 Uhr
0

10er Rachehebel Long! 🥷 Ab höchstens Dienstag

😅😅👍😉
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 16:44 Uhr
0
59.6 bis 60.6 usd morgen mittag und mit alex die 50.3....des wär was. So das setup
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen