PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,91 EUR
+0,18 % +0,07
19:46:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.217
R
Rik0200, 13.02.2026 18:47 Uhr
0

MONTAG ÜBERNAHME ZU 1000000000000000000000000$ DOLLAR GARANTIERT. JETZT DIE LOSER AKTIE DES JAHRZEHNTS KAUFEN. EGAL OB 85% MINUS ODER 60% ODER 30% WIR WERDEN ALLE BILLIONÄRE AM MONTAG!

Ja oder? Achte auf dein Cortisol Level, Bitte!
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:43 Uhr
0

In ein paar Monaten werden sich manche ärgern nicht zu diesen Kurs gekauft zu haben. Das ARKP wird sich für uns auszahlen

GENAU DIE GLEICHE AUSSAGE WIE VOR 1 JAHR. DU LERNST SEHR SCHNELL!!
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 18:42 Uhr
3
Selbst wenn wir heute doch noch im minus enden werden, bin ich zuversichtlich dass wir Ende des Jahres bedeutend höhere Kurse bei paypal sehen werden
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:42 Uhr
0
MONTAG ÜBERNAHME ZU 1000000000000000000000000$ DOLLAR GARANTIERT. JETZT DIE LOSER AKTIE DES JAHRZEHNTS KAUFEN. EGAL OB 85% MINUS ODER 60% ODER 30% WIR WERDEN ALLE BILLIONÄRE AM MONTAG!
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 18:41 Uhr
0
In ein paar Monaten werden sich manche ärgern nicht zu diesen Kurs gekauft zu haben. Das ARKP wird sich für uns auszahlen
l
lassgutseinboschko, 13.02.2026 18:33 Uhr
0

OMG LEUTE 1,8% VOM MEHRJARESTIEF AN EINEM TAG WO ALLES RALLYT. WAHNSINN!!!!! WIRKLICH SO GUT!! DIE BESTE AKTIE HÄLT SICH SO GUT!!! NUR 85% MINUS IN DEN LETZTEN 5 JAHREN, NUR 200% UNDERPERFORMANCE GEGENÜBER DEM NASDAQ!!! DIE BESTE AKTIE ÜBERHAUPT! WER JETZT NICHT KAUFT VERSCHENKT 1000000000000000000% PROZENT GEWINNE ÜBER DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE!

Warum 5 Jahre ? 5 Stunden eher .....
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:30 Uhr
0
RICHARD PROPHEZEIT ES! WIR WERDEN 1 TRILLIARDE PROZENT GEWINNEN NACH DEN NÄCHSTEN ZAHLEN!
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:29 Uhr
1
OMG LEUTE 1,8% VOM MEHRJARESTIEF AN EINEM TAG WO ALLES RALLYT. WAHNSINN!!!!! WIRKLICH SO GUT!! DIE BESTE AKTIE HÄLT SICH SO GUT!!! NUR 85% MINUS IN DEN LETZTEN 5 JAHREN, NUR 200% UNDERPERFORMANCE GEGENÜBER DEM NASDAQ!!! DIE BESTE AKTIE ÜBERHAUPT! WER JETZT NICHT KAUFT VERSCHENKT 1000000000000000000% PROZENT GEWINNE ÜBER DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE!
Masterclass
Masterclass, 13.02.2026 18:27 Uhr
1
Heute stabil
R
Rik0200, 13.02.2026 18:21 Uhr
1

Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌

Wenn man an Manifestation glaubt, sollte man vielleicht nicht dauerhaft unter ‚Pleitegeier‘ auftreten 😉 Identität schafft Realität. Ein neuer Name, wäre der erste Schritt in eine neue finanzielle Phase.
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 18:16 Uhr
2
Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.02.2026 18:12 Uhr
1
Ich glaube so ein Erfolgserlebnis hatten wir die letzten fünf jahre nicht !
A
Agent.K, 13.02.2026 18:09 Uhr
0

Hbf ?

Du meinst als Stricher?
l
lassgutseinboschko, 13.02.2026 18:04 Uhr
0

Wo steckt eigentlich @Pleitegeier131 ? Der Kollege war seit letzten Dienstag nicht mehr aktiv .

Hbf ?
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 18:00 Uhr
1

Hohes Volumen in Übersee 📈

Wahrscheinlich ARKP
Padawantrader
Padawantrader, 13.02.2026 17:58 Uhr
0
Hohes Volumen in Übersee 📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen