PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,99 EUR
+0,41 % +0,15
19:27:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.217
TomTom12345
TomTom12345, 13.02.2026 18:55 Uhr
0
Wenn ich aus paypal lernen müsste, dann a) erste Tranche bei was auch immer man denkt - 25% und b) zweite Tranche bei dem Wert den man als super unrealistisch sieht 🤣🤣
TomTom12345
TomTom12345, 13.02.2026 18:51 Uhr
0
Gott sei Dank waren die inflationszahlen heute besser als erwartet. Ansonsten hätten wir heute bestimmr noch nen Blutbad gehabt. Bin vorhin dennoch mit der Hälfte bei 43 raus. Besser save than sorry (bin hier zwar schon 5 stellig im Verlust aber mehr Geld muss man ja nicht noch verbrennen). Bin gespannt ob um 2100 hier noch mal was passiert. Wie gesagt ich erwarte eher die 40usd als die 41usd. Aber bei paypal ist für mich ohnehin alles ein Rätsel.
R
Rik0200, 13.02.2026 18:47 Uhr
0

MONTAG ÜBERNAHME ZU 1000000000000000000000000$ DOLLAR GARANTIERT. JETZT DIE LOSER AKTIE DES JAHRZEHNTS KAUFEN. EGAL OB 85% MINUS ODER 60% ODER 30% WIR WERDEN ALLE BILLIONÄRE AM MONTAG!

Ja oder? Achte auf dein Cortisol Level, Bitte!
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:43 Uhr
0

In ein paar Monaten werden sich manche ärgern nicht zu diesen Kurs gekauft zu haben. Das ARKP wird sich für uns auszahlen

GENAU DIE GLEICHE AUSSAGE WIE VOR 1 JAHR. DU LERNST SEHR SCHNELL!!
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 18:42 Uhr
3
Selbst wenn wir heute doch noch im minus enden werden, bin ich zuversichtlich dass wir Ende des Jahres bedeutend höhere Kurse bei paypal sehen werden
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:42 Uhr
0
MONTAG ÜBERNAHME ZU 1000000000000000000000000$ DOLLAR GARANTIERT. JETZT DIE LOSER AKTIE DES JAHRZEHNTS KAUFEN. EGAL OB 85% MINUS ODER 60% ODER 30% WIR WERDEN ALLE BILLIONÄRE AM MONTAG!
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 18:41 Uhr
0
In ein paar Monaten werden sich manche ärgern nicht zu diesen Kurs gekauft zu haben. Das ARKP wird sich für uns auszahlen
l
lassgutseinboschko, 13.02.2026 18:33 Uhr
0

OMG LEUTE 1,8% VOM MEHRJARESTIEF AN EINEM TAG WO ALLES RALLYT. WAHNSINN!!!!! WIRKLICH SO GUT!! DIE BESTE AKTIE HÄLT SICH SO GUT!!! NUR 85% MINUS IN DEN LETZTEN 5 JAHREN, NUR 200% UNDERPERFORMANCE GEGENÜBER DEM NASDAQ!!! DIE BESTE AKTIE ÜBERHAUPT! WER JETZT NICHT KAUFT VERSCHENKT 1000000000000000000% PROZENT GEWINNE ÜBER DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE!

Warum 5 Jahre ? 5 Stunden eher .....
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:30 Uhr
0
RICHARD PROPHEZEIT ES! WIR WERDEN 1 TRILLIARDE PROZENT GEWINNEN NACH DEN NÄCHSTEN ZAHLEN!
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:29 Uhr
1
OMG LEUTE 1,8% VOM MEHRJARESTIEF AN EINEM TAG WO ALLES RALLYT. WAHNSINN!!!!! WIRKLICH SO GUT!! DIE BESTE AKTIE HÄLT SICH SO GUT!!! NUR 85% MINUS IN DEN LETZTEN 5 JAHREN, NUR 200% UNDERPERFORMANCE GEGENÜBER DEM NASDAQ!!! DIE BESTE AKTIE ÜBERHAUPT! WER JETZT NICHT KAUFT VERSCHENKT 1000000000000000000% PROZENT GEWINNE ÜBER DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE!
Masterclass
Masterclass, 13.02.2026 18:27 Uhr
1
Heute stabil
R
Rik0200, 13.02.2026 18:21 Uhr
1

Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌

Wenn man an Manifestation glaubt, sollte man vielleicht nicht dauerhaft unter ‚Pleitegeier‘ auftreten 😉 Identität schafft Realität. Ein neuer Name, wäre der erste Schritt in eine neue finanzielle Phase.
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 18:16 Uhr
2
Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.02.2026 18:12 Uhr
1
Ich glaube so ein Erfolgserlebnis hatten wir die letzten fünf jahre nicht !
A
Agent.K, 13.02.2026 18:09 Uhr
0

Hbf ?

Du meinst als Stricher?
l
lassgutseinboschko, 13.02.2026 18:04 Uhr
0

Wo steckt eigentlich @Pleitegeier131 ? Der Kollege war seit letzten Dienstag nicht mehr aktiv .

Hbf ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Iris Energy -1,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen