PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,08 EUR
+0,67 % +0,25
17:06:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.211
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 20:00 Uhr
3
Also leute ihr habt die Chance mir einem Daumen Hoch Rekord zu geben. Mehr als 1 hatte ich nie. Traut euch! Folgende Aussage: paypal bald 68 usd💪🍻
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 19:58 Uhr
1

Ich hatte sogar mal 10, da hab ich den Agenten richtig alt aussehen lassen https://ibb.co/BVQ7cWTc

Ich schreib mir nen ar...ab und krieg max 1 x😅🍻 ja verkehrte welt wie bei pp😅🍻
R
Rik0200, 13.02.2026 19:57 Uhr
0

Irre 5 daumen hoch habe ich noch nie bekommen💪👊 🍻

Ich hatte sogar mal 10, da hab ich den Agenten richtig alt aussehen lassen https://ibb.co/BVQ7cWTc
TomTom12345
TomTom12345, 13.02.2026 19:54 Uhr
0

Ganz ehrlich. Du wirst uns Ende des Jahres schreiben: schade bin leider zu früh raus. Hatte keinen Mut zu halten

Das hab ich im forum hier schon mal gehört und sowas wie unter 66usd wird es nicht fallen 😅 Meine Verluste mache ich mit Paypal nicht mehr wett. Ist abgehakt.
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 19:54 Uhr
1

Ich hab sehr oft nachgekauft und bin fett im Minus (fünfstellig) aber was solls , betrachte es noch nicht als verloren solang i nicht verkauft hab 💪🏼

Irre 5 daumen hoch habe ich noch nie bekommen💪👊 🍻
h
hanskans82, 13.02.2026 19:45 Uhr
2
PayPal steigt auf alle Fälle, Geduld und fertig... Ich habe beim letzten großen Run alles vorher mit paar % plus verkauft... Hätte ich gewartet wären es 100 gewesen. Für mich Long Position min 1-2 Jahre
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 13.02.2026 19:42 Uhr
4
Ich hab sehr oft nachgekauft und bin fett im Minus (fünfstellig) aber was solls , betrachte es noch nicht als verloren solang i nicht verkauft hab 💪🏼
HannsAlbern
HannsAlbern, 13.02.2026 19:42 Uhr
0

Um 14:10h schrieb ich , das ich heute einen anstieg erwarte. Zwischen 34€ und 35€ war meine Prognose. Irgendwie hat jemand meine Nachricht gelöscht.🤔

Prognose leider verfehlt
DIBO
DIBO, 13.02.2026 19:40 Uhr
0
Um 14:10h schrieb ich , das ich heute einen anstieg erwarte. Zwischen 34€ und 35€ war meine Prognose. Irgendwie hat jemand meine Nachricht gelöscht.🤔
F
Franky80, 13.02.2026 19:32 Uhr
0

Fastly heute wieder 12%, es wird weitergehen. I love this stock.

Blindes Huhn findet….. Kannst deine Verluste kompensieren
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 19:31 Uhr
0

Wenn ich aus paypal lernen müsste, dann a) erste Tranche bei was auch immer man denkt - 25% und b) zweite Tranche bei dem Wert den man als super unrealistisch sieht 🤣🤣

Ganz ehrlich. Du wirst uns Ende des Jahres schreiben: schade bin leider zu früh raus. Hatte keinen Mut zu halten
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 19:30 Uhr
1

Wenn ich aus paypal lernen müsste, dann a) erste Tranche bei was auch immer man denkt - 25% und b) zweite Tranche bei dem Wert den man als super unrealistisch sieht 🤣🤣

Dann wäre es bei mir die unrealistischen 33 euro
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 19:28 Uhr
0

Hast recht aber er ist schon extrem nervig…

Sind wir doch auch😉🍻 was ich den Leuten hier aufn Sack gehe...müssste Entschädigung zahlen💪 Der ist einfach extrem unter Wasser...leider...
b
boriso4, 13.02.2026 19:19 Uhr
0
Fastly heute wieder 12%, es wird weitergehen. I love this stock.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
2 Dax Prognose +0,45 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,61 %
8 IPO CSG -2,60 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,56 %
Alle Diskussionen