PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
+0,61 % +0,23
22:25:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.220
b
bossmen, 25.02.2026 20:25 Uhr
0

PayPal, der Zahlungsdienstleister von der Erde bis zum Mars!🤣 🚀

Liegts an den Mondpreisen für die Händler?
Traintrader
Traintrader, 25.02.2026 20:14 Uhr
0

"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP

PayPal, der Zahlungsdienstleister von der Erde bis zum Mars!🤣 🚀
T
TuDios, 25.02.2026 20:00 Uhr
1

Die Aktionäre müssen zustimmen und es muss 95% der Aktien erworben werden. Zu dem Kurs never ever bekommt eine andere Firma deutlich über 90% der Aktien

75 % reichen für Beherrschungsvertrag. Dann macht man Delisting, macht extra Deals mit verbleibenen Instis und zahlt den Restaktionären ne Dividende, die sich im Vergleich zum Abfindungsangebot nicht lohnt. Außer sie nutzen die Call-Option, ihre Aktien doch noch anzudienen. Aber der Preis wäre höher als aktuell. Für den Kurs kriegt man keine 75%.
ISO3
ISO3, 25.02.2026 19:56 Uhr
0

Glaube ne meldung im Anmarsch, ich riech das💪 finale Eskalation

Warum final . Geht ja erst los hoffentlich
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:55 Uhr
0
Glaube ne meldung im Anmarsch, ich riech das💪 finale Eskalation
ISO3
ISO3, 25.02.2026 19:53 Uhr
0
PayPal hat ja eine evtl großartige Zukunft . Kann mir nicht vorstellen der Laden wird für einen geringen Preis über die Theke gehen. Dann lieber keine übernahme und den ceo Mitarbeiter abbauen
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 19:52 Uhr
1
Es gibt einfach zu viele Aktionäre die knietief im Minus von 50und mehr Prozent hängen. Wahrscheinlich 80% aller im Streubesitz befindlichen Aktien.
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:51 Uhr
0

Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).

Ja aber dann muss mal ein preis kommen. Bald 50 eur und dann? Die zeit rennt gerade
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 19:50 Uhr
0
Das machen die wenigsten. Dazu müssen die Shorts gedeckt werden.
F
FloridaPhilipp, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).

Die Aktionäre müssen zustimmen und es muss 95% der Aktien erworben werden. Zu dem Kurs never ever bekommt eine andere Firma deutlich über 90% der Aktien
BörseTrader
BörseTrader, 25.02.2026 19:45 Uhr
0
Aktueller Kurs: ca. 40 € je Aktie.  • Übernahmeprämie drauf: typischerweise ~~20–30 % • Das würde einen potentiellen Übernahmepreis von ungefähr 48 € bis 52 € je Aktie bedeuten (wenn jemand die komplette Firma schlucken will).
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Der soll man Andeutungen machen, auch wenn er pp nicht will. Einfach mal den Kurs treiben😉
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 19:44 Uhr
0

"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP

Wenn es so wäre könnte es sogar die 100 Euro geben
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:42 Uhr
0

"Capital" Titelt "Elon Musk könnte sein altes Unternehmen zurück kaufen" 😁 vielleicht reißen sich ja doch mehr Käufer um PP

Denke da kommen noch welche😉 das wäre ne bombe wenn der mitmischt
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 19:42 Uhr
1

Noch 3 Euronen, dann ziehen wir die Fahne schwenkend an Block vorbei....🤪

Block morgen 20 bis 30 Prozent runter😉zahlen. 33.80 eur und meins😉
Pit64
Pit64, 25.02.2026 19:40 Uhr
0
Noch 3 Euronen, dann ziehen wir die Fahne schwenkend an Block vorbei....🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,16 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen