PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,35 EUR
+0,01 % +0,01
09:22:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.310
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2026 14:31 Uhr
1
Ich denke nur noch 5 weitere Übergangsjahre und wir können endlich Gewinne einfahren
Bullenmeister
Bullenmeister, 27.02.2026 13:54 Uhr
0
Haha haben wir gelacht. das ist hier kein Wohltätigkeitsverein oder ein Kaffeekränzchen. Es muss gehandelt werden. Paypal ist bekannt für hohe Gehälter und wenig Veränderun in den letuten fünf Jahren. Manch Entlassungen wären fast selbstverständlich!
A
AktienJunkY2000, 27.02.2026 13:48 Uhr
0

Ich gehe nicht davon aus, dass seine erste Amtshandlung die Entlassung von 40% der Mitarbeiter sein wird. Denke für höhere Kurse brauchen wir deutlich mehr Geduld.

Genau nochmal 5Jahre🤣😂😂
Jonas200
Jonas200, 27.02.2026 13:26 Uhr
0
Was hat es mit der Sammelklage auf sich?!
Bullenmeister
Bullenmeister, 27.02.2026 12:15 Uhr
0
Paypal sollte genauso wie Block, mind. 4000 Stellen abbauen. Ganz ehrlich, die letzten Jahre haben die keinen guten Job gemacht ! 👆🏻
A
Arcticx, 27.02.2026 11:55 Uhr
1
Ich gehe nicht davon aus, dass seine erste Amtshandlung die Entlassung von 40% der Mitarbeiter sein wird. Denke für höhere Kurse brauchen wir deutlich mehr Geduld.
Pit64
Pit64, 27.02.2026 11:42 Uhr
0

Schaut euch die Entwicklung von Block gestern an, dass könnte und am Montag auch Blühen.

Blühen ist gut.😅
Denn1s
Denn1s, 27.02.2026 10:52 Uhr
0
Schaut euch die Entwicklung von Block gestern an, dass könnte und am Montag auch Blühen.
1
1234hello, 27.02.2026 10:50 Uhr
1
Irgendwann wird auch der Konsum wieder anziehen und Zahlungsdienstleister werden dann wesentlich höher stehen als aktuell.
E
Elloco, 27.02.2026 10:50 Uhr
0

Paypal in Open AI, Paypal in Google, Wachstumsoffensive in Afrika, Stablecoin wird immer grösser...u.v.m. was übersehe ich..?

Vergleiche bitte mal die Umsätze von PayPal mit Apple- und Googlepay. Die Leute denken, dass Paypal dadurch überflüssig werden wird, übersehen aber das der gesamte Markt wächst.
Pit64
Pit64, 27.02.2026 10:31 Uhr
1

Der CEO ist bekannt für Kosteneinsparungen, aber primär muss Wachstum geschaffen werden.

Wachstum mom. für Paypal schwierig. Lores wird Kosten einsparen, Aktien mit ARP aggressiv zurückkaufen und die Dividende anheben. (Dafür ist er bekannt) Der Gewinn/Aktie wird steigen, das Interest für Fondsgesellschaften geht hoch und später dann wird das Wachstum wieder anziehen. Ob Lores zu diesem Zeitpunkt noch da sein wird?
L
LordWurst, 27.02.2026 10:20 Uhr
0
Paypal in Open AI, Paypal in Google, Wachstumsoffensive in Afrika, Stablecoin wird immer grösser...u.v.m. was übersehe ich..?
D
DjangoDjangoo, 27.02.2026 9:41 Uhr
0
Muss man bei den Amis überhaupt Abfindungen zahlen?
A
AktienJunkY2000, 27.02.2026 9:37 Uhr
0
Nein bei Paypal fällt der kurs um 30% bei Personalabbau 🤣😂
E
Elloco, 27.02.2026 9:37 Uhr
1

Wenn der CEO Personal-Abbau bekannt gibt haben wir vielleicht auch ein Kursfeuerwerk. Schnell , klar und effizient Wie er arbeiten muss ist klar definiert

Der CEO ist bekannt für Kosteneinsparungen, aber primär muss Wachstum geschaffen werden.
ISO3
ISO3, 27.02.2026 9:22 Uhr
1
Wenn der CEO Personal-Abbau bekannt gibt haben wir vielleicht auch ein Kursfeuerwerk. Schnell , klar und effizient Wie er arbeiten muss ist klar definiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen