PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,32 EUR
+1,43 % +0,53
14:38:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.323
U
Unbenannt, 27.02.2026 17:37 Uhr
0
Kurze Info: die Marketing Abteilung von Paypal äußerte sich gegenüber den zukünftig entlassenen Mitarbeitern von Block das PP gerade etwas aufbaut und qualifizierte Mitarbeiter sucht 🤷🏻‍♂️ näheres weiß ich aktuell noch nicht…
U
Unbenannt, 27.02.2026 17:33 Uhr
0

Warum soll der Übernahmeversuch vom Tisch sein? stripe hat dementiert,sonst wissen wir da noch nichts

Stripe selbst hat dementiert ??? Quelle ???
F
FinestArt, 27.02.2026 17:20 Uhr
0
Einfach so…. Entspann dich. Schönes Wochenende
B
BeckS01, 27.02.2026 17:16 Uhr
2

So jetzt sollte es runtergehen

Oh man, du bist echt anstrengend... sitzt du die ganze Zeit vorm PC und aktualisierst den Chart, damit du bei jedem Mini Downer hier posten kannst? Was bringt es dir eigentlich, den ganzen Tag darauf zu hoffen, dass der Kurs nach unten läuft? 0,80% Plus an der NASDAQ, passt doch heute. Schönes Wochenende. :-)
l
lassgutseinboschko, 27.02.2026 17:12 Uhr
0
Immer noch eine Schrottaktie ...Top Performance ...lol
F
FinestArt, 27.02.2026 17:08 Uhr
0
So jetzt sollte es runtergehen
M
Maly76, 27.02.2026 16:44 Uhr
0
Leute, so eine Übernahme kann sich bis zu einem Jahr ziehen.
HannsAlbern
HannsAlbern, 27.02.2026 16:39 Uhr
0

Warum soll der Übernahmeversuch vom Tisch sein? stripe hat dementiert,sonst wissen wir da noch nichts

Nichtmal das ist sicher war nur die Aussage von einer Person die eine Person kennt soweit ich weiß. Offiziell ist nix dementiert aber auch nix bestätigt.
M
Maxpoon, 27.02.2026 16:38 Uhr
0

Stürzt das wieder ab so wie gestern?

Ja, 18 Uhr
F
FinestArt, 27.02.2026 16:25 Uhr
0
Stürzt das wieder ab so wie gestern?
d
derAndi22, 27.02.2026 16:07 Uhr
2
Ich weis gar nicht was ihr alle habt,sehe das total entspannt. Kommt die Übernahme, geht das Ding hoch. Wenn der neue CEO eine positive Nachricht bring, geht das Ding hoch. EK 35€ und null Panik 👌🏻 schönes Wochenende
Jonas200
Jonas200, 27.02.2026 15:54 Uhr
0
Überhoffnung vom Tisch und runter gehts erstmal
S
Saibot86, 27.02.2026 15:48 Uhr
3
Falls da irgendeine Meldung kommt, wird es mit Sicherheit zum Börsenschluss oder am Wochenende kommen. Eine Übernahme werden aber die m meisten Aktionäre nur zu viel höheren Kursen zustimmen.... Ich werde hier nicht für 60 Dollar zustimmen. Bin gespannt was hier passiert. Hoffe der neue CEO performt. Vermute auch das sehr viele gut bezahlte Mitarbeiter nicht gebraucht werden. Auf Kostenseite kann man gut schrauben... Falls man langsam Ergebnisse sieht gerade was Werbeeinnahmen angeht dann werden viele wieder anders über paypal denken
S
Saibot86, 27.02.2026 15:30 Uhr
1
Warum soll der Übernahmeversuch vom Tisch sein? stripe hat dementiert,sonst wissen wir da noch nichts
T
TheWolfOfMinus, 27.02.2026 15:25 Uhr
0
Übernahme ist vom Tisch
F
FinestArt, 27.02.2026 15:22 Uhr
0
Block gibt schon 5% ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,56 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -1,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 Investmentchancen -0,10 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen