PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 19:37 Uhr
0
Max down was meinste?
b
bossmen, 12.06.2024 19:36 Uhr
0

So ein tief noch oder kurz davor und dann entscheidung

Nene erstmal 3 % Minus aufbauen, um danach noch 5 % abzugeben. Egal was was mit den Zinsen passiert. Senkung Sell on good News keine Senkung oder gar Anhebung Sell sowieso.... aja das war die optimistische Version.....
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 19:33 Uhr
1
So ein tief noch oder kurz davor und dann entscheidung
G
Gast-754539200, 12.06.2024 19:31 Uhr
0

Sehts mal so, die beiden Typen die zusammen rund 3 Mio Aktien zu 64 gekauft haben. Haben bereits 2mio Minus........

Hätten mal lieber en der Booz geschiss.en , anstatt PayPal zu kaufen........
G
Gotteshand, 12.06.2024 19:30 Uhr
0
Aber ich sehe hier aktuell auch keine Aufwärtsbewegung leider … steigt immer bis 62/63 Euro und meisten runter auf 55/56 Euro geht schon lange so
A
Apo12345, 12.06.2024 19:29 Uhr
1

Hab ja gesagt, beruhigend dass sie auch was falsch machen. Temporär...aber vllt haben die mit gewinn bis 68 usd gezockt

Glaube ich eher nicht .. warum sollten Institutionen vor der zinswende einsteigen und bei 4$ Abstoßen … denke dass eher alle die rally bis 90$ erwarten. Isr halt nur die Frage wann die Zinsen fallen ob steht nicht zur Debatte Und außerdem ist ja teilweise Nvidia mit 150% abgestoßen worden .. und Paypal gekauft , ist unlogisch dann mit 3% plus wieder raus.
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 19:28 Uhr
0
Die macht der grossen...schau mal die sind eingestiegen....dann fomo und die kicken...verbrecher halt
b
bossmen, 12.06.2024 19:27 Uhr
0

Die haben schon wieder verkauft

Glaube ich auch fast
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 19:26 Uhr
0

Sehts mal so, die beiden Typen die zusammen rund 3 Mio Aktien zu 64 gekauft haben. Haben bereits 2mio Minus........

Hab ja gesagt, beruhigend dass sie auch was falsch machen. Temporär...aber vllt haben die mit gewinn bis 68 usd gezockt
F
FinestArt, 12.06.2024 19:26 Uhr
0
Die haben schon wieder verkauft
b
bossmen, 12.06.2024 19:23 Uhr
0
Sehts mal so, die beiden Typen die zusammen rund 3 Mio Aktien zu 64 gekauft haben. Haben bereits 2mio Minus........
b
bossmen, 12.06.2024 19:21 Uhr
0

Große Hoffnung dass der EZB gefolgt wird aber ich glaube nicht dran .. mein Kollege bekommt morgen den Schraubenschlüssel in die Schnauze wenn Paypal noch ein paar Prozent abschmiert 😂😂😂

Hat er Dich Anlageberaten?
A
Apo12345, 12.06.2024 19:19 Uhr
0
Große Hoffnung dass der EZB gefolgt wird aber ich glaube nicht dran .. mein Kollege bekommt morgen den Schraubenschlüssel in die Schnauze wenn Paypal noch ein paar Prozent abschmiert 😂😂😂
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 19:17 Uhr
1
62.30 Eur im Besten Fall gleich💪 worst case erspare ich mir wenn man all in ist🤣
B
Blackmolch, 12.06.2024 19:16 Uhr
0

Paypal wird wieder zeigen was es maximal drauf hat....

Eindeutig/ Zweideutig!
b
bossmen, 12.06.2024 19:15 Uhr
0

Macht den Rechner lieber aus ab 20.00 Uhr..

Paypal wird wieder zeigen was es maximal drauf hat....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen