PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:26 Uhr
0

Mit ek 37 sehe ich keine aber. Nvidia habe ich mit 800% verkauft vor kurzem, du bist ,wie ich im nvidia forum gelesen erst habe eingestiegen. Wird wohl wieder so eine buy high sell low Aktion von dir sein und kannst dann da weiter nerven👍🤣

Mach eine 2 davor 🤫
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:25 Uhr
0
Mit ek 37 sehe ich keine aber. Nvidia habe ich mit 800% verkauft vor kurzem, du bist ,wie ich im nvidia forum gelesen erst habe eingestiegen. Wird wohl wieder so eine buy high sell low Aktion von dir sein und kannst dann da weiter nerven👍🤣
Merlinchen
Merlinchen, 13.06.2024 12:25 Uhr
0
@Deichselhirsch Verstehe nicht was du an meiner Frage nicht leiden kannst. Wieso reagierst du mir gegenüber direkt so patzig? Wir kennen uns doch garnicht 😂
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:23 Uhr
0
Hier minus und bei NVIDIA läuft er den Kursen hinterher 🤡
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:23 Uhr
0
Deine ….. N.🧀🤡
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:22 Uhr
0

Über dich der schön Verluste laufen läst 🤪🤪🤪

Welche Verluste?
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:22 Uhr
0

Ich noch nicht, er ist ja schon unterhaltsam. Lachen uns immer schlapp über ihn

Über dich der schön Verluste laufen läst 🤪🤪🤪
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:21 Uhr
1

Bei mir steht er auf der igno Liste sehe nur wenn er mal wieder den Daumen runter macht unter Kommentare. Aber sonst sehe ich nichts mehr von ihm und das ist auch gut so 😁👌

Ich noch nicht, er ist ja schon unterhaltsam. Lachen uns immer schlapp über ihn
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:20 Uhr
0
Zum Thema zurück. Abverkauf ! 🤫
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:19 Uhr
0

@Deichselhirsch Ich bin nicht investiert aber habe durch mitlesen eine Frage an dich. Offensichtlich bist du auch nicht investiert, aber warum wendest du täglich mehrere Stunden Zeit auf um hier zu berichten, wie schlecht die Aktie doch sei? Falls der Hintergrund hier schon bekannt ist bitte ich um Entschuldigung, da ich davon leider nichts mitbekommen habe.

Weil es in zwickau keine Arbeit für ihn gibt🤣 wer stellt so eine looser ein der 24/7 seine Energie aufwendet um nutzlose sachen zu machen. Er hat sicherlich beim ath seine Hard ersparten 5000€ investiert und und alles verloren.
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:19 Uhr
0

Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?

N.🧀🥱
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:18 Uhr
0

@Deichselhirsch Ich bin nicht investiert aber habe durch mitlesen eine Frage an dich. Offensichtlich bist du auch nicht investiert, aber warum wendest du täglich mehrere Stunden Zeit auf um hier zu berichten, wie schlecht die Aktie doch sei? Falls der Hintergrund hier schon bekannt ist bitte ich um Entschuldigung, da ich davon leider nichts mitbekommen habe.

Was geht dich das an . Nix , also……..
k
kassykiss, 13.06.2024 12:16 Uhr
3
Bei mir steht er auf der igno Liste sehe nur wenn er mal wieder den Daumen runter macht unter Kommentare. Aber sonst sehe ich nichts mehr von ihm und das ist auch gut so 😁👌
Merlinchen
Merlinchen, 13.06.2024 12:15 Uhr
1
@Deichselhirsch Ich bin nicht investiert aber habe durch mitlesen eine Frage an dich. Offensichtlich bist du auch nicht investiert, aber warum wendest du täglich mehrere Stunden Zeit auf um hier zu berichten, wie schlecht die Aktie doch sei? Falls der Hintergrund hier schon bekannt ist bitte ich um Entschuldigung, da ich davon leider nichts mitbekommen habe.
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:13 Uhr
0
Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig?
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:12 Uhr
0
Gut , fährst heute wieder Nasse ein 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen