PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,73 EUR
+2,53 % +0,93
16:30:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.328
b
bossmen, 16.06.2024 12:54 Uhr
0

Kurzfristig ist es aber offensichtlich jetzt ein Ausbruch nach oben? (Laut ubs trendanalyse)

oben ? Du meinst das Oben wo die Wolken sind? Oder das andere Oben wo das Gras wächst?
A
Aljosha100, 16.06.2024 12:04 Uhr
0

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde. Leider geht nicht hervor wie groß die Fondsgesellschaft eingekauft hat https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18190497-grossinvestoren-kauf-wachstumsaktie-value-starfonds-quantex-gekauft

Das wird wahrscheinlich zu den Halbjahresberichten ersichtlich werden. Ich meine die sind am 31 August
r
robinpro, 16.06.2024 11:30 Uhr
0
Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde. Leider geht nicht hervor wie groß die Fondsgesellschaft eingekauft hat https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18190497-grossinvestoren-kauf-wachstumsaktie-value-starfonds-quantex-gekauft
A
Arpino, 16.06.2024 10:34 Uhr
0
Kurzfristig ist es aber offensichtlich jetzt ein Ausbruch nach oben? (Laut ubs trendanalyse)
NACONNI66
NACONNI66, 16.06.2024 9:55 Uhr
0

Frage: was passiert nächste Woche? Kann der Freitag als Ausrutscher gesehen werden und wir kommen zurück in den Aufwärtstrendkanal oder ist das Abtasten der nächsten Unterstützung bei 58,X Dollar unausweichlich? Das würde jedenfalls bedeuten, dass wir in eine Seitwärtsbewegung übergehen?!

KONTER ab Montag an die 63.3 dann rücklauf gd200 (Bestätigung als Unterstützug) und wieder rauf ODER Wash Out als Reaktion auf den WSK under Gd200 bis in die 57.5, dann rürcklauf Gd200 (Bestätigung als Widerstand) und dann Richtung 50 USD Beim wash out (Einstieg)und rücklauf gd200 würde ich auflösen. Letzter grosser Trade. Dann aufpassen was passiert. Wird der gd200 zum Widerstand sind neue Tiefs inkl knacken der 57.3 zum 30.6. Erste wahl. Denke morgen früh wird es mit kleinen neuen Tiefs beginnen (56.02 eur), die Marktteilnehmer sind irritiert. Der Mutige steigt ein aber gefährlich. (T1 IST OK) Nur eine fette mega usa kerze (analystenkommentar...) kann helfen.
A
Arpino, 16.06.2024 9:37 Uhr
0
Frage: was passiert nächste Woche? Kann der Freitag als Ausrutscher gesehen werden und wir kommen zurück in den Aufwärtstrendkanal oder ist das Abtasten der nächsten Unterstützung bei 58,X Dollar unausweichlich? Das würde jedenfalls bedeuten, dass wir in eine Seitwärtsbewegung übergehen?!
A
Aljosha100, 16.06.2024 7:29 Uhr
0
https://x.com/FinFluentialx/status/1802106647835500838?t=ujwdytYjhZ1KbTeNLkuENg&s=19 In den Kommentaren dieses posts werden nochmal alle Fundamentaldaten visuell sinnvoll aufgelistet.
M
Manta44, 15.06.2024 21:26 Uhr
0

Geschwafel . Montag wird dir der Kurs zeigen was geht......📉📉📉

Natürlich in die richtige Richtung.
b
bossmen, 15.06.2024 20:56 Uhr
0

Da steht 2026

Danke habs übersehen sorry
Anderbruegge
Anderbruegge, 15.06.2024 20:06 Uhr
0
ja, coole Werbung für Paypal mit Basti und Poldi habs auch gesehen
A
Apo12345, 15.06.2024 20:02 Uhr
1
https://youtu.be/8-cHr1PgI_c?si=BKctqtEdkYTeyCaT Ja ich war auch verwundert echt geil … sehr sehr viel positives in letzter Zeit.
h
haystack, 15.06.2024 20:00 Uhr
0
Grad Werbung für Paypal bei der EM auf dem ersten mit Schweinsteiger. Auch gesehen?
A
Aljosha100, 15.06.2024 19:37 Uhr
0
18.06.2026
A
Aljosha100, 15.06.2024 19:37 Uhr
0

Interessant schaut mal Minute 21 da läuft wohl Montag ein fetter Call Kauf zu 67,m aus, welcher vor 4 Tagen getätigt wurde Mio. Dollar. Ob der einfach plattgemacht werden sollte die letzten Tage? Ich suche ja immer noch nach Gründen. https://www.youtube.com/watch?v=QJa2urSWxME

Da steht 2026
D
DjangoDjangoo, 15.06.2024 19:02 Uhr
0

Ja dafür hätte man 6% der Aktien zum jetzigen Kurs rückkaufen können.....

Oder Sonderdividende 😉
b
bossmen, 15.06.2024 19:02 Uhr
0
Interessant schaut mal Minute 21 da läuft wohl Montag ein fetter Call Kauf zu 67,m aus, welcher vor 4 Tagen getätigt wurde Mio. Dollar. Ob der einfach plattgemacht werden sollte die letzten Tage? Ich suche ja immer noch nach Gründen. https://www.youtube.com/watch?v=QJa2urSWxME
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,05 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,04 %
10 Iris Energy -5,80 %
Alle Diskussionen