PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
+1,88 % +0,69
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.306
b
bossmen, 16.06.2024 17:36 Uhr
0

2/3 der Amis schreiben dass PP in direkter Konkurrenz zu Apple Google X steht, keine Chance das zu überleben....Das steht über allem! Ach wenn jedesmal bessere Zahlen kommen, ja das ist Vergangenheit, in Zukunft könnte ja.....und so klafft die Schere Kurs und Gewinn immer weiter auseinnander. Wenn PP nicht irgendwas ganz anderes macht, wird es wohl so bleiben.

Hier nochmal schön in der Grafik: https://pbs.twimg.com/media/GQIgdA7aoAACRiT?format=jpg&name=medium
b
bossmen, 16.06.2024 17:35 Uhr
0
2/3 der Amis schreiben dass PP in direkter Konkurrenz zu Apple Google X steht, keine Chance das zu überleben....Das steht über allem! Ach wenn jedesmal bessere Zahlen kommen, ja das ist Vergangenheit, in Zukunft könnte ja.....und so klafft die Schere Kurs und Gewinn immer weiter auseinnander. Wenn PP nicht irgendwas ganz anderes macht, wird es wohl so bleiben.
U
Unreal0815, 16.06.2024 17:08 Uhr
0
letztendlich kannst du im deutschen Channel schreiben, was du willst, die Amys werden entscheiden, wohin die Richtung geht.
U
Unreal0815, 16.06.2024 17:06 Uhr
0
Alles ist zwar möglich, kann ich mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen
U
Unreal0815, 16.06.2024 16:49 Uhr
0
Genau, deshalb stellen sich viele auch die Frage… Warum leer Verkäufer etc. man weiß es nicht
U
Unreal0815, 16.06.2024 16:47 Uhr
0
-8 %, ohne sichtbaren wirklichen Grund, der schon stark.
U
Unreal0815, 16.06.2024 16:43 Uhr
0
Wenn bei den EK ein Wal nett einsteigt, mit CD gewünscht, den EK mitzunehmen
NACONNI66
NACONNI66, 16.06.2024 16:42 Uhr
0
Mittwoch haben die Ami Börsen zu, Nationalfeiertag😉 also da wird was spannendes passieren
U
Unreal0815, 16.06.2024 16:40 Uhr
0
Aber das halt Börse da kann alles passieren
U
Unreal0815, 16.06.2024 16:39 Uhr
0
Das war den Abverkauf keine Gegenwehr gab, hat mich auch schon bisschen irritiert
U
Unreal0815, 16.06.2024 16:35 Uhr
0
morgen ist auf jeden Fall ein spannender Tag,, neu Einsteiger freuen sich, EK senken,, aber viel weiter nach unten denk ich mal geht’s nicht mehr, am Ende werden irgendwie alle gewinnen. Und zuletzt geht es wieder nach oben..
NACONNI66
NACONNI66, 16.06.2024 16:30 Uhr
0
Muss auch sagen, dieser Abverkauf innerhalb dieser kürzesten Zeit war nicht zu erahnen. Abverkauf ja, aber 0 Gegenwehr an Tag 3+4+5 war auch für den Trader sehr schwierig. Viel ist nicht übergeblieben, da hätte man knallhart mal warten sollen...aber solche Wochen kommen auch nicht oft... Nicht jammern, ziele oben und unten bzw der Rahmen ist klar und ab morgen ackern wie ein Gaul💪
U
Unreal0815, 16.06.2024 16:24 Uhr
0
Das wäre auch meine Vermutung, ähnliche Meinung habe ich auch schon im Netz gelesen
A
Arpino, 16.06.2024 16:23 Uhr
0

Eigentlich stellen sich alle nur die Frage,. Warum die Aktie gerade seit vier Tagen so stark nach unten geht.

Weil der Ausbruch wieder nicht gelungen ist, aktuell anscheinend zu viele daytrader und shortseller im Spiel. Manche meinen, es wäre die Ankündigung von Apple gewesen, das wäre aber nicht nachvollziehbar. Ich hingegen frage mich, warum Chriss durchblicken hat lassen, dass die earnings für q2 besser sein werden als ursprünglich veranschlagt. Ob man damit den Kurs stützen wollte?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen