PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,06 EUR
+0,58 % +0,22
20:49:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.218
Finanzee
Finanzee, 18.06.2024 20:29 Uhr
3
Die wirklich dummen sind diejenigen, die ein Unternehmen nur aufgrund ihres Aktienkurses bewerten. PayPal schreibt Jahr für Jahr neue Umsatzrekorde und auch der Gewinn zieht wieder an. 50% Eigenkapitalquote und ein sehr engagierter CEO. Dafür ein KGV von 11,16 zahlen? Ich nehme gerne eure Anteile günstig ab 😍📈
Masterclass
Masterclass, 18.06.2024 20:22 Uhr
0
Notlandung signal aktiv
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 20:22 Uhr
1
So langsam werden die tiefs kleiner. Keine grosse Dynamik mehr. Bis auf letzte jetzt der test. Dann wird der algo covern, kaufen und pumpen👍
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 20:12 Uhr
0

Ich hatte nur deine Zwischeziele aber zuerst viel weiter zeitlich gestreckt. Als ich die neulich auf das derzeitige Fall-Tempo zusammenschob, machten plötzlich einige Punkte, die vorher im Nichts lagen, richtig Sinn! z.B lila Kanal und Backtest am gebrochenen Aufwärtstrend. Kommst du aus der Zukunft?

😎 vllt ein Talent, ich spüre sowas. Keine Ahnung warum😜
b
bossmen, 18.06.2024 20:11 Uhr
0

Ja... läuft super und ist definitiv besser als Paypal. Vor dem Hintergrund das IoT , 5G / 6G mit deren Devices, Geräten, Fahrzeugen, Maschinenvernetzung erst noch kommen wird... (Grundstein wird aktuell im Chipsektor dazu gelegt) hat Palantir meiner Meinung nach eine sehr positive Zukunft vor sich.

Die scheint tatsählich auf dem Weg zu neuen Hochs zu sein.
b
bossmen, 18.06.2024 20:10 Uhr
0

Oberkante lila kanal, rebound und weg😉

Ich hatte nur deine Zwischeziele aber zuerst viel weiter zeitlich gestreckt. Als ich die neulich auf das derzeitige Fall-Tempo zusammenschob, machten plötzlich einige Punkte, die vorher im Nichts lagen, richtig Sinn! z.B lila Kanal und Backtest am gebrochenen Aufwärtstrend. Kommst du aus der Zukunft?
d
dlogic, 18.06.2024 20:09 Uhr
0

hat einer Palantier? Meinung dazu?

Ja... läuft super und ist definitiv besser als Paypal. Vor dem Hintergrund das IoT , 5G / 6G mit deren Devices, Geräten, Fahrzeugen, Maschinenvernetzung erst noch kommen wird... (Grundstein wird aktuell im Chipsektor dazu gelegt) hat Palantir meiner Meinung nach eine sehr positive Zukunft vor sich.
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 20:06 Uhr
0

https://ibb.co/7nhbRpd

Oberkante lila kanal, rebound und weg😉
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 20:05 Uhr
0

https://ibb.co/7nhbRpd

Kriege ich Gänsehaut😎
b
bossmen, 18.06.2024 20:04 Uhr
0
hat einer Palantier? Meinung dazu?
b
bossmen, 18.06.2024 20:04 Uhr
0

hm nach der Naconni-Vorhersage kommt nun die 63........Ist damit so gut wie garantiert!

https://ibb.co/7nhbRpd
NACONNI66
NACONNI66, 18.06.2024 20:03 Uhr
0

hm nach der Naconni-Vorhersage kommt nun die 63........Ist damit so gut wie garantiert!

Löse an der 63 auf😉
F
FinestArt, 18.06.2024 20:03 Uhr
0
Eher die 42
F
FinestArt, 18.06.2024 20:02 Uhr
0
So ein Anfänger Aktie
b
bossmen, 18.06.2024 20:02 Uhr
0
hm nach der Naconni-Vorhersage kommt nun die 63........Ist damit so gut wie garantiert!
F
FinestArt, 18.06.2024 20:02 Uhr
1
Finger weg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen