PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,04 EUR
+0,54 % +0,20
17:19:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.213
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 15:32 Uhr
0
und wie immer rot
R
Rik0206, 17.11.2025 15:31 Uhr
0
So jetzt können die walstreet ganoven schön weiter shorten und tiefer dann einsteigen
M
Mallibunt, 17.11.2025 15:31 Uhr
0
PayFall Time
F
FinestArt, 17.11.2025 15:28 Uhr
0
Gleich kommt Freude auf
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 15:27 Uhr
0

Die größte Sorge die man haben sollte ist das Paypal ein neues Tief ausbildet … und dann wirklich DOTCOM 2.0 ala KI Bubble kommt … dann wäre absolut Feierabend … ich werde weitere Positionen auflösen und warten bis GAP Close kommt, wir sind wieder so tief , unglaublich. Burry hatte es geschrieben manchmal besser garnicht mitspielen, macht mich nachdenklich was große Fische tun.

Verständlich deine Gedanken aber genau da werden alle rauagetrieben und Welle 3 beginnt. Vermutlich sogar einfach so ohne irgend eine Meldung...turnarounds beginnen an solchen punkten. Jeder bricht jetzt hier zusammen...wenn die Korrektur kommt... Genau da kann PP steigen😉
M
Mallibunt, 17.11.2025 15:23 Uhr
0
Kursentwicklung heute
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2025 15:11 Uhr
0
Bisher wurde paypal von jeder Entwicklung am Markt mit heruntergezogen
Defender86
Defender86, 17.11.2025 15:06 Uhr
1
Ich glaube eher das wenn die KI Blase platzt in solche Werte hier, die Cash Flow generieren und niedrig bewertet sind umgeschichtet wird. My 2 Cents
A
Apo12345, 17.11.2025 15:04 Uhr
0

Irgendwann ist der Zeitpunkt da, und es geht nachhaltig rauf und die grossen Investoren, wie ich investieren gross rein !

Die größte Sorge die man haben sollte ist das Paypal ein neues Tief ausbildet … und dann wirklich DOTCOM 2.0 ala KI Bubble kommt … dann wäre absolut Feierabend … ich werde weitere Positionen auflösen und warten bis GAP Close kommt, wir sind wieder so tief , unglaublich. Burry hatte es geschrieben manchmal besser garnicht mitspielen, macht mich nachdenklich was große Fische tun.
sawirotti
sawirotti, 17.11.2025 15:03 Uhr
0
Ok gefunden jemand hat 1.92mio und 227k aktien verkauft
sawirotti
sawirotti, 17.11.2025 15:01 Uhr
0
Heute ist das Volumen aber schon sehr hoch 2.27mio?
R
Rik0206, 17.11.2025 14:22 Uhr
0
Verbrecher verdienen sich eine goldene nase hier
h
haystack, 17.11.2025 14:07 Uhr
1

Wär toll wenn Warren Buffet hier auch investiert.

Er hat aber in Google Pay investiert
Bullenmeister
Bullenmeister, 17.11.2025 14:06 Uhr
0
Wär toll wenn Warren Buffet hier auch investiert.
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 14:05 Uhr
0

Ich habe -2 bis -4% geschrieben 🧐

Hat der Sieger nicht immer gewonnen?
L
LU71, 17.11.2025 13:52 Uhr
0
Es ist gesunder PainPal fern zu bleiben anstatt zu spekulieren ob der Kurs steigt oder nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose +0,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen