PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,67 EUR
+0,04 % +0,02
10:45:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
Orbiter1
Orbiter1, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Tiefster Kurs seit fast 9 Jahren! Dabei ist Paypal in den 9 Jahren ziemlich kräftig gewachsen.
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:41 Uhr
0

Albern😉 Bisschen mehr Respekt geht😉 So ganz lag ich hier mit meiner Arbeit nicht falsch. Und die cent genaue Kugel habe ich auch ned😉

Entschuldige NACCONI. Aber welche Arbeit denn Bitte? Du schmeißt hier seit Monaten wild irgendwelche Zahlen durch die Gegend. Da kannst auch Lotto spielen gehen.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:40 Uhr
0
Klarna und Block sind auch bald 2 stellig im minus
R
Rik0206, 03.02.2026 18:39 Uhr
0

Ja ganz bestimmt, dann geht es 259% nach oben.

Was bezweckst du eigentlich seit Monaten hier, gehts dir nicht gut?
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 18:38 Uhr
0

Meint ihr im after handel schliessen welche ihre short positionen

Ja ganz bestimmt, dann geht es 259% nach oben.
Blizzard110
Blizzard110, 03.02.2026 18:37 Uhr
0
Gibt es auch mal grüne Tage? Unfassbar bin sprachlos
sawirotti
sawirotti, 03.02.2026 18:36 Uhr
0
Meint ihr im after handel schliessen welche ihre short positionen
L
Luzifer1234567, 03.02.2026 18:36 Uhr
0

Es sind in der Tat sehr viele Beschäftigte bei Paypal. In anderen Unternehmen hat man reihenweise entlassen, trotz guter Geschäftsentwicklung. Hier blieb das offenbar bzw. weitestgehend aus - wobei ich kein Freund von unnötigen Massenentlassungen bin.

Auch da wird man ansetzen. Man wird 100 prozentig zu Entlassungen kommen
Pit64
Pit64, 03.02.2026 18:35 Uhr
0

Ich sag mal: 41.54 36.43 31.65 29.76 21.99 15.32 9.75 Irgendwas davon ist der Boden und da wird es ganz sicher drehen.

Du musst genauer lesen, dann verstehst auch Du es.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:34 Uhr
0

Ich sag mal: 41.54 36.43 31.65 29.76 21.99 15.32 9.75 Irgendwas davon ist der Boden und da wird es ganz sicher drehen.

Albern😉 Bisschen mehr Respekt geht😉 So ganz lag ich hier mit meiner Arbeit nicht falsch. Und die cent genaue Kugel habe ich auch ned😉
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:31 Uhr
1
Irgendwann zwischen 2026 und 3045
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:31 Uhr
1
Ich sag mal: 41.54 36.43 31.65 29.76 21.99 15.32 9.75 Irgendwas davon ist der Boden und da wird es ganz sicher drehen.
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:31 Uhr
0
Der dampf nach unten flacht immer mehr ab, bis es 3.50 eur bounct
NACONNI66
NACONNI66, 03.02.2026 18:30 Uhr
0

Ah, da sind sie ja. Bin schon gespannt, wenn es da auch durchgeht.

Ja gerne, ich hätte gerne die 38.75 Trading Posi! Aber so einfach wird es nicht😉 Ps: 41.92 das tief https://www.cnbc.com/quotes/PYPL?qsearchterm=
K
Kohlmeise3, 03.02.2026 18:29 Uhr
0
Wie geschrieben bei 35€ wird gekauft 😉
M
Mallibunt, 03.02.2026 18:28 Uhr
0

Alo 41.76 eine sehr interessante zone zu bouncen...wenn nicht dann 38.75

Ah, da sind sie ja. Bin schon gespannt, wenn es da auch durchgeht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen