PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,99 EUR
+0,39 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.221
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 18:42 Uhr
3
Selbst wenn wir heute doch noch im minus enden werden, bin ich zuversichtlich dass wir Ende des Jahres bedeutend höhere Kurse bei paypal sehen werden
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:42 Uhr
0
MONTAG ÜBERNAHME ZU 1000000000000000000000000$ DOLLAR GARANTIERT. JETZT DIE LOSER AKTIE DES JAHRZEHNTS KAUFEN. EGAL OB 85% MINUS ODER 60% ODER 30% WIR WERDEN ALLE BILLIONÄRE AM MONTAG!
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 18:41 Uhr
0
In ein paar Monaten werden sich manche ärgern nicht zu diesen Kurs gekauft zu haben. Das ARKP wird sich für uns auszahlen
l
lassgutseinboschko, 13.02.2026 18:33 Uhr
0

OMG LEUTE 1,8% VOM MEHRJARESTIEF AN EINEM TAG WO ALLES RALLYT. WAHNSINN!!!!! WIRKLICH SO GUT!! DIE BESTE AKTIE HÄLT SICH SO GUT!!! NUR 85% MINUS IN DEN LETZTEN 5 JAHREN, NUR 200% UNDERPERFORMANCE GEGENÜBER DEM NASDAQ!!! DIE BESTE AKTIE ÜBERHAUPT! WER JETZT NICHT KAUFT VERSCHENKT 1000000000000000000% PROZENT GEWINNE ÜBER DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE!

Warum 5 Jahre ? 5 Stunden eher .....
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:30 Uhr
0
RICHARD PROPHEZEIT ES! WIR WERDEN 1 TRILLIARDE PROZENT GEWINNEN NACH DEN NÄCHSTEN ZAHLEN!
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:29 Uhr
1
OMG LEUTE 1,8% VOM MEHRJARESTIEF AN EINEM TAG WO ALLES RALLYT. WAHNSINN!!!!! WIRKLICH SO GUT!! DIE BESTE AKTIE HÄLT SICH SO GUT!!! NUR 85% MINUS IN DEN LETZTEN 5 JAHREN, NUR 200% UNDERPERFORMANCE GEGENÜBER DEM NASDAQ!!! DIE BESTE AKTIE ÜBERHAUPT! WER JETZT NICHT KAUFT VERSCHENKT 1000000000000000000% PROZENT GEWINNE ÜBER DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE!
Masterclass
Masterclass, 13.02.2026 18:27 Uhr
1
Heute stabil
R
Rik0200, 13.02.2026 18:21 Uhr
1

Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌

Wenn man an Manifestation glaubt, sollte man vielleicht nicht dauerhaft unter ‚Pleitegeier‘ auftreten 😉 Identität schafft Realität. Ein neuer Name, wäre der erste Schritt in eine neue finanzielle Phase.
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 18:16 Uhr
2
Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌
Bullenmeister
Bullenmeister, 13.02.2026 18:12 Uhr
1
Ich glaube so ein Erfolgserlebnis hatten wir die letzten fünf jahre nicht !
A
Agent.K, 13.02.2026 18:09 Uhr
0

Hbf ?

Du meinst als Stricher?
l
lassgutseinboschko, 13.02.2026 18:04 Uhr
0

Wo steckt eigentlich @Pleitegeier131 ? Der Kollege war seit letzten Dienstag nicht mehr aktiv .

Hbf ?
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 18:00 Uhr
1

Hohes Volumen in Übersee 📈

Wahrscheinlich ARKP
Padawantrader
Padawantrader, 13.02.2026 17:58 Uhr
0
Hohes Volumen in Übersee 📈
h
haystack, 13.02.2026 17:58 Uhr
0
Der Chart verkauf heute ist in der tat ungewöhlich. Kein abverkauf um 15:30 und leichtes aber stabiles aufwärts. ich weiss nicht ob oder wann ich dieses verhalten das letzte mal hier gesehen habe. Dennoch vielleicht zu früh zur Freude, heute ist max pain freitag. aber die nächsten handelstage werden spannend
HH1978
HH1978, 13.02.2026 17:48 Uhr
0

Was sehen meine trüben augen, die Farbe Grün 🍀. 22 uhr —> 40$ ?

Ich hoffe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
8 Plug Power ohne Spam -2,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +45,53 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen