PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,76 EUR
+2,50 % +0,92
15:52:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.205
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 21:11 Uhr
0
Wenn jemand vor einigen Monaten erzählt hätte das wir solche Kurse bekommen ,hätte man ihn als irre beschimpft,… Vor einigen Wochen hatte ich bereits 2 Videos gesehen die auch von solchen möglichen Kursen sprachen ..😢
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 21:01 Uhr
1

Ich hab halbiert😉 mir zu hart die Analyse💪

Er liegt häufig richtig 🤥 Ist meine Erfahrung
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 20:59 Uhr
0

😱

Ich hab halbiert😉 mir zu hart die Analyse💪
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 20:52 Uhr
0
😱
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 20:52 Uhr
0
https://youtu.be/J1kMGmM02Wk?si=zVrRi7f48hhYwmpD
M
Marcello2812, 16.02.2026 20:48 Uhr
0

Lustig. Worldline nennt sich auf seiner Seite die Nummer 1 in Europa was payments betrifft. Man muss schon ziemlich behindert sein solche Aussagen öffentlich zu stellen. Marcello ist bei mir auf ignorieren. Erstens ist er bei Paypal nicht investiert und erzählt eh ständig nur rum dass Paypal blöd ist und untergehen wird. Seine Beiträge haben einen nullwert

Bin schon länger investiert als du denkst .
ivanrebroff
ivanrebroff, 16.02.2026 20:41 Uhr
0
Gab’s irgendwas weil s hoch geht 😃
frankozw
frankozw, 16.02.2026 19:14 Uhr
0

PP ist seit 2 Jahren auf meiner Watchlist...da ich bisher noch nie so tiefe Kurse bei dieser Aktie gesehen habe und die Kennzahlen (KGV, Weltmarktführer) für mich passen, bin ich Mal vorsichtig mit 100 STK (EK35€) rein...Mal sehen was passiert...sollte der Kurs tatsächlich unter 30€ rutschen würde ich mit etwas höherer Stückzahl nachkaufen....da ich in erster Linie Dividendenjäger bin, ist PP eher ein Trade für mich...aber die Gelegenheit auf steigende Kurse ist mMn. schon sehr groß....

Auf nachhaltig steigende Kurse warten die Leute hier schon seit 4 Jahren , kann also durchaus nochmal 4 Jahre dauern, also nix für schnelle Trades
H
Hectator, 16.02.2026 19:12 Uhr
1
PP ist seit 2 Jahren auf meiner Watchlist...da ich bisher noch nie so tiefe Kurse bei dieser Aktie gesehen habe und die Kennzahlen (KGV, Weltmarktführer) für mich passen, bin ich Mal vorsichtig mit 100 STK (EK35€) rein...Mal sehen was passiert...sollte der Kurs tatsächlich unter 30€ rutschen würde ich mit etwas höherer Stückzahl nachkaufen....da ich in erster Linie Dividendenjäger bin, ist PP eher ein Trade für mich...aber die Gelegenheit auf steigende Kurse ist mMn. schon sehr groß....
M
MSzocker, 16.02.2026 18:28 Uhr
0

Das dümmlichste was ich hier gelesen habe: bei 5 kaufe ich

Ist doch ein guter Kurs zum kaufen oder nicht... !?
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2026 18:17 Uhr
0

Morgen schlägt dann das ARKP wieder zu

Asi-Respektlos-Krawalle-Posauner😉🍻
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 18:12 Uhr
0
Morgen schlägt dann das ARKP wieder zu
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 17:31 Uhr
1
Man verpasst nichts wenn man ihn auf ignorieren setzt
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.02.2026 17:31 Uhr
0
Lustig. Worldline nennt sich auf seiner Seite die Nummer 1 in Europa was payments betrifft. Man muss schon ziemlich behindert sein solche Aussagen öffentlich zu stellen. Marcello ist bei mir auf ignorieren. Erstens ist er bei Paypal nicht investiert und erzählt eh ständig nur rum dass Paypal blöd ist und untergehen wird. Seine Beiträge haben einen nullwert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen