PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,90 EUR
-0,24 % -0,09
18:36:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.233
R
Rik0200, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Wo wird jetzt die börse gehalten? Wenn es fällt
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Herrlich wie die aggresiven jetzt kommen weil es nicht so läuft🥳🥳🥳
R
Rik0200, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Klassischer pump and dump
F
FinestArt, 26.02.2026 17:26 Uhr
1
Trotzdem geil… so ein Gerücht hat uns Gewinne ermöglicht
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Naconni66, der Orkan Kuyas von Boersennews.de
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni, geht noch unter 38

Ich bin flat...denke eher 43.8 usd
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Du bist die grösste pfeiffe hier du looser...dein geschwätz hier abartig du übernahmeprofi😅
R
Rik0200, 26.02.2026 17:25 Uhr
0
https://www.semafor.com/article/02/26/2026/paypal-stripe-not-currently-in-talks
F
FinestArt, 26.02.2026 17:25 Uhr
0
Naconni, geht noch unter 38
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:24 Uhr
0

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂

Mein Bruder war mal in so einer Whats.App Gruppe, er meinte damals dass sie dort börsen kurse bewegen können:-)
F
FinestArt, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Sorry viele I.dioten nur noch hier...
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:24 Uhr
0
Wenn es eine offizielle Absage gegeben hätte, wäre der Kurs um 15 bis 20 Prozent eingebrochen. Der kursabschlag ist der Gerüchteküche zu verdanken
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:23 Uhr
2

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer
F
FinestArt, 26.02.2026 17:23 Uhr
0
Vielleicht wissen die schon mehr
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:22 Uhr
0

Meinst du echt das es was am Kurs ausmacht wenn du hier im Forum negative Stimmung verbreitest damit du günstig einkaufen kannst?😂

Hast du sie alle! Oh man....gott im himmel Das sind news! Stripe keine Gespräche!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 $ZETA +8,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,25 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
10 $ZETA +8,89 %
Alle Diskussionen