PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.268
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:13 Uhr
0
Ich habe 53.238,34€ verdient mit Paypal plus meine 10k Bruttogehalt. Hammer Monat gewesen
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 18:11 Uhr
0

Klaro … wieviele Millionen / Hundertausende / Tausende oder doch nur Cents hast du schon verdient ?

47.344 eur brutto diese woche mit paypal? Und was sagst dazu? Schwätzer...gäääähn....hab gesagt beste woche ever....kann ich auch nichts dafür😅
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 18:10 Uhr
0

man liest hier einmal 5 Minuten rein ...und unser Naconni wieder im Feuer ... sag mal ....die Nase von dir .. passt du noch durch die Tür ... Aber Hauptsache du glaubst selber an dein Pipi Langstrumpf 24/7 Geblubber .... besser als jede Therapie die den Steuerzahler eh nur Geld kosten würde :-))

Die 3. PFEIFFE. LUZIFER WATERBOY STEVO Unser motzer Mobber club die ihren Frust immer ablassen🍻 am ar...könnt ihr mich😅🍻 ihr Pfeiffen
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:09 Uhr
2
Seriös ist das nicht, jeden Tag fast 24/7 in diesem Forum zu posten
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:09 Uhr
0
Klaro … wieviele Millionen / Hundertausende / Tausende oder doch nur Cents hast du schon verdient ?
Masterclass
Masterclass, 26.02.2026 18:08 Uhr
0
30$ kommt
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 18:07 Uhr
0

Gewarnt hat Naconni schon einmal gar nicht … im Nachhinein kann man immer klug sch*****. Wer 50 und mehr Nachrichten am Tag in solche Foren knallt, kann kein Experte sein.

Na sicher😅 nächste pfeiffe...neid ist das stevo😅
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:07 Uhr
0
Experten würden die Zeit sinnvoller nutzen. 😉
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:06 Uhr
1
Gewarnt hat Naconni schon einmal gar nicht … im Nachhinein kann man immer klug sch*****. Wer 50 und mehr Nachrichten am Tag in solche Foren knallt, kann kein Experte sein.
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 18:04 Uhr
0

Klarna, Adyen, Paypal usw haben alle nach den Zahlen massiv verloren. Wieso sollte Block steigen?

Kommt auf die Quartalszahlen an.
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 18:03 Uhr
0

Normalerweise müsste das rechtlich verfolgt werden. Vielleicht hat auch Alex Chris die Ente ins Leben gerufen und sich noch mal die taschen voll gemacht.

Hatte gestern schon gewarnt. Was da am trendkanal rausging wahnsinn...da ist massiv verkauft worden Welle 4 ist fertig Welle 5, das Finale richtung 35 usd jetzt das Ziel https://imgur.com/a/s7CjU38
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 18:02 Uhr
0

Die Meldung kam schon vorletzte Woche, es ging um die Quartalszahlen. PayPal hätte laut den klägern früher melden müssen das die das Ziel nicht halten können und nicht erst zu den Q4.

Vermieter postet solche Sachen öfters. Auch gerne alte Sachen. Warum er dass macht? Vielleicht ist er alt und senil? Oder was auch immer
A
Agent.K, 26.02.2026 18:01 Uhr
0

Block steht bis jetzt gut da, wenn die heute ünerzeugen könnte es PayPal mit nach oben ziehen.

Klarna, Adyen, Paypal usw haben alle nach den Zahlen massiv verloren. Wieso sollte Block steigen?
A
Agent.K, 26.02.2026 18:00 Uhr
0

Block ist heute Abend dran

Bei Jack schneit es bestimmt schon… 👃
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 18:00 Uhr
0
Block steht bis jetzt gut da, wenn die heute ünerzeugen könnte es PayPal mit nach oben ziehen.
F
FinestArt, 26.02.2026 17:58 Uhr
0
Block ist heute Abend dran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen