PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,26 EUR
-0,40 % -0,15
10:07:22 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.311
M
Matty90, 27.02.2026 20:06 Uhr
0
Allein das sich das Teil beim heutigen Absturz so gut hält, ist doch Beweis genug, dass es nur noch eine Richtung gibt.
S
Saibot86, 27.02.2026 19:03 Uhr
1
Allein das Gerücht das sch andere Firmen dafür interessieren....zeigt das PayPal doch was länger lebt. Hier wird PayPal an der Börse bewertet als wäre nach zwei Jahren PayPal von der Bildfläche verschwunden und total verdrängt vom Rest der Mitbewerber
S
Saibot86, 27.02.2026 18:59 Uhr
0
@ Jonas200. Das heißt nicht das eine evtl Übernahme nicht durch andere big Player im Tech oder Bank Sektor noch kommen kann...Oder vielleicht auch nur eine große Beteiligung
Jonas200
Jonas200, 27.02.2026 18:35 Uhr
0
Übernahme geplatz war klar
S
Saibot86, 27.02.2026 17:49 Uhr
0
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/paypal-aktie-bricht-ein-stripe-plant-offenbar-keine-uebernahme
U
Unbenannt, 27.02.2026 17:37 Uhr
0
Kurze Info: die Marketing Abteilung von Paypal äußerte sich gegenüber den zukünftig entlassenen Mitarbeitern von Block das PP gerade etwas aufbaut und qualifizierte Mitarbeiter sucht 🤷🏻‍♂️ näheres weiß ich aktuell noch nicht…
U
Unbenannt, 27.02.2026 17:33 Uhr
0

Warum soll der Übernahmeversuch vom Tisch sein? stripe hat dementiert,sonst wissen wir da noch nichts

Stripe selbst hat dementiert ??? Quelle ???
F
FinestArt, 27.02.2026 17:20 Uhr
0
Einfach so…. Entspann dich. Schönes Wochenende
B
BeckS01, 27.02.2026 17:16 Uhr
2

So jetzt sollte es runtergehen

Oh man, du bist echt anstrengend... sitzt du die ganze Zeit vorm PC und aktualisierst den Chart, damit du bei jedem Mini Downer hier posten kannst? Was bringt es dir eigentlich, den ganzen Tag darauf zu hoffen, dass der Kurs nach unten läuft? 0,80% Plus an der NASDAQ, passt doch heute. Schönes Wochenende. :-)
l
lassgutseinboschko, 27.02.2026 17:12 Uhr
0
Immer noch eine Schrottaktie ...Top Performance ...lol
F
FinestArt, 27.02.2026 17:08 Uhr
0
So jetzt sollte es runtergehen
M
Maly76, 27.02.2026 16:44 Uhr
0
Leute, so eine Übernahme kann sich bis zu einem Jahr ziehen.
HannsAlbern
HannsAlbern, 27.02.2026 16:39 Uhr
0

Warum soll der Übernahmeversuch vom Tisch sein? stripe hat dementiert,sonst wissen wir da noch nichts

Nichtmal das ist sicher war nur die Aussage von einer Person die eine Person kennt soweit ich weiß. Offiziell ist nix dementiert aber auch nix bestätigt.
M
Maxpoon, 27.02.2026 16:38 Uhr
0

Stürzt das wieder ab so wie gestern?

Ja, 18 Uhr
F
FinestArt, 27.02.2026 16:25 Uhr
0
Stürzt das wieder ab so wie gestern?
d
derAndi22, 27.02.2026 16:07 Uhr
2
Ich weis gar nicht was ihr alle habt,sehe das total entspannt. Kommt die Übernahme, geht das Ding hoch. Wenn der neue CEO eine positive Nachricht bring, geht das Ding hoch. EK 35€ und null Panik 👌🏻 schönes Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 VW Hauptdiskussion +1,35 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen