PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
+0,11 % +0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.341
m
mikru, 02.03.2026 7:11 Uhr
0

Das geht noch tiefer

Mal schauen was kommt
F
FinestArt, 01.03.2026 19:39 Uhr
0
Öl steigt, lieferketten nicht in Takt , meint ihr morgen grün? Ich glaube nicht, es sei den die Iraner geben auf
F
FinestArt, 01.03.2026 19:30 Uhr
0
Das geht noch tiefer
ISO3
ISO3, 01.03.2026 17:44 Uhr
0
2% schon runter am Wochenende
F
FinestArt, 01.03.2026 10:17 Uhr
0
Der Kurs läuft mir nicht weg…
F
FinestArt, 01.03.2026 9:56 Uhr
0
Ich bleibe ruhig und entspannt Seitenlinie….riskiere noch keine käufe. Montag 15:30 Uhr weiß man etwas mehr. Europa wird rot sein… alles ungewiss. Warten wir mal ab was die Börsen aus Asien machen
NACONNI66
NACONNI66, 01.03.2026 9:50 Uhr
0

Das dauert mindestens 1 Woche aber kann sich noch länger hinziehen

Denke Hormus wichtig...aber geht ja viel umher...norkorea könnte iran unterstützen...blablablubbblubb... Vllt morgen/dienstag rot...mittwoch stabilisierung...ab donnerstag grün die märkte
NACONNI66
NACONNI66, 01.03.2026 9:47 Uhr
0

Naconni… morgen alles wegkaufen?

Ja ich plane....aber kann man morgen erst entscheiden, jenachdem was die irren machen....grosser downer lange ich zu...nur 1 bis 2 Prozent tiefer die Indizes und sogar plus.....warte ich
F
FinestArt, 01.03.2026 9:46 Uhr
0
Das dauert mindestens 1 Woche aber kann sich noch länger hinziehen
NACONNI66
NACONNI66, 01.03.2026 9:46 Uhr
0

Cash liegt bereit Montag wird eingekauft wäre nochmal gut wenn es auf 32€ runter geht.

Denke tiefer als 38.50 eur wird es nicht. Die banken jagen heute Nacht alles shorts in die Luft...und der downer kommt erst dienstag...wenn es nicht besonders eskaliert....
F
FinestArt, 01.03.2026 9:45 Uhr
0
Naconni… morgen alles wegkaufen?
A
AktienJunkY2000, 01.03.2026 9:43 Uhr
1
Cash liegt bereit Montag wird eingekauft wäre nochmal gut wenn es auf 32€ runter geht.
NACONNI66
NACONNI66, 01.03.2026 9:39 Uhr
0

In der App stand kaufen zu 35,840 Euro, wurde dann die Order einfach nicht ausgelöst… ? Sieht man ein Volumen SB+ ?

L&s waren gestern Kurse um die 38.50 eur. Zu 35 konnte keiner handeln. Der Nas war gestern abend zu Freitag im Plus. Krypto schon wahsinns rally. Schon Party Laune. Kann so über 39 eur morgen eröffnen...unter 38 eur wenn es nicht gross eskaliert glaube ich nicht
U
Unbenannt, 01.03.2026 9:35 Uhr
0

Nur Geldkurse … kaufen konnte man leider um diese Kurse nix … hatte es bei SB+ versucht

In der App stand kaufen zu 35,840 Euro, wurde dann die Order einfach nicht ausgelöst… ? Sieht man ein Volumen SB+ ?
U
Unbenannt, 01.03.2026 9:33 Uhr
0

Bei lang und schwarz ist Paypal am Samstag um 1,5% eingebrochen. Beim wochenendhandel ist das Volumen so niedrig das hat keine Bewandtnis aus meiner Sicht.

L&S Weekend hatte ich gesehen das war ja noch ok aber bei der Baader Bank war heftig ich sehe leider nicht das Volumen, aber in der App steht Kaufen 35,840 Euro und Verkaufen 35,085 Euro. Ich hoffe das man in der Praxis wirklich nicht zu diesen Kursen kaufen konnte und es einfach ein super schlechter Verkaufspreis war ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 heute L&S Weekend 17-19 Uhr ich schaue mal rein 😇
NACONNI66
NACONNI66, 01.03.2026 9:10 Uhr
1
Man sieht ja gerade, absolut unberechenbar. IG weekend dax gestern 300 Punkte runter und wieder komplett rauf. Langsam wieder runter. Kann so ath die Woche in den Börsen kommen als auch wegen der strasse vorn Hormus stress geben. Wenn Hormus geklärt, werden die börsen rennen, abkommen sofort alles Ath. Krank aber so ist es Letzendlich muss man morgen früh alles wegkaufen was geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,14 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen