PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,20 EUR
-0,33 % -0,12
09:27:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.344
R
Rik0200, 29. Apr 17:01 Uhr
0
Heute Fed-Zinsentscheidung und wohlmöglich Powells letzte Sitzung als Fed-Chef. Außerdem wichtige BigTech Zahlen von (Amazon, microsoft, etc.)
R
Rik0200, 29. Apr 15:59 Uhr
0

Puh, das sind mal gute Zahlen, dazu ein neues ARP i.H.v. 20 Mrd., jo kann man mal so machen, Aktie reagiert zurecht positiv. Die Zahl wird am 05.05. hier auch stehen, nur in rot und mit nem Minus davor, da hier die Zahlen wie üblich nicht überzeugen werden. Irgendeinen schlechten Ausblick dazu, schon ist die negative Suppe wieder angerührt, zusätzlich leicht verwässert und fad schmeckend durch die Ankündigung der 39 Mio. neuen Aktien. Willkommen bei Paypal - und dennoch werden wie jedes Quartal wieder Viele die Hoffnung haben, dass es ausgerechnet dieses Mal anders kommt... und es wird wie immer nicht anders kommen. Dann verschiebt man die Hoffnungen auf die HV am 19.05., danach wird wieder geheult, da der Ausblick so verwaschen bleibt.. und die Miller wieder übertrieben negativ gelabert hat. Aber es kommen dann ja in drei Monaten die nächsten Quartalszahlen, dann wird alles gut. Endlich. Dieser Laden hat an der Börse einfach nichts verloren.

Doch er hat was an der Börse zu suchen, uns dumme anleger das geld aus der Tasche zu ziehen
B
BeckS01, 29. Apr 15:55 Uhr
0

Visa zeigt wie es geht. Paypal bleibt eine Schrottaktie.

Puh, das sind mal gute Zahlen, dazu ein neues ARP i.H.v. 20 Mrd., jo kann man mal so machen, Aktie reagiert zurecht positiv. Die Zahl wird am 05.05. hier auch stehen, nur in rot und mit nem Minus davor, da hier die Zahlen wie üblich nicht überzeugen werden. Irgendeinen schlechten Ausblick dazu, schon ist die negative Suppe wieder angerührt, zusätzlich leicht verwässert und fad schmeckend durch die Ankündigung der 39 Mio. neuen Aktien. Willkommen bei Paypal - und dennoch werden wie jedes Quartal wieder Viele die Hoffnung haben, dass es ausgerechnet dieses Mal anders kommt... und es wird wie immer nicht anders kommen. Dann verschiebt man die Hoffnungen auf die HV am 19.05., danach wird wieder geheult, da der Ausblick so verwaschen bleibt.. und die Miller wieder übertrieben negativ gelabert hat. Aber es kommen dann ja in drei Monaten die nächsten Quartalszahlen, dann wird alles gut. Endlich. Dieser Laden hat an der Börse einfach nichts verloren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29. Apr 15:42 Uhr
0
Visa zeigt wie es geht. Paypal bleibt eine Schrottaktie.
L
Luzifer1234567, 29. Apr 14:51 Uhr
0

Bei der Analyse der PayPal-Aktie zeigt sich ein Spannungsfeld zwischen attraktiver Bewertung und strukturellen Risiken im digitalen Zahlungsverkehr. Während der Konzern operativ wächst und hohe freie Cashflows generiert, werfen technologische Entwicklungen und zunehmender Wettbewerb langfristige Fragen zur Stabilität des Geschäftsmodells auf. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68338324-paypal-aktie-comeback-oder-langsamer-tod-486.htm

Was ist das für eine alberne Analyse? Während paypal wächst und gleichzeitig von einem schleichenden Tod reden, passt irgendwie nicht zusammen
C
CureLoss, 29. Apr 14:39 Uhr
1

Ich möchte gegen die Ausgabe der 39 mio neuer Aktien stimmen. Wie kann ich das machen?

Offenbar kann man nichts dagegen machen - zumindest habe ich dazu bislang nichts gefunden. Allerdings ist es mir lieber, dass Aktien an die Mitarbeiter ausgegeben werden, als vorher vereinbarte Entgelte. Dies steigert deren Motivation, das Unternehmen voran zu bringen und somit im Sinne aller den Kurs nach oben zu pushen. Warum dafür 39 Mio. Aktien ausgegeben werden sollen bleibt fraglich. Ziemlich viele Aktien, meines Erachtens, selbst wenn man diese unter allen Mitarbeitern aufteilen würde. Dann würde trotzdem noch jede/r Mitarbeiter/in mehr als 1.600 Aktien bekommen, was nicht unbedingt wenig ist als zusätzliches Erfolgs-Salär - neben dem Grundgehalt.
C
CureLoss, 29. Apr 14:34 Uhr
0
...offenbar wieder kein "buy the rumour" vor den Quartalszahlen. Wie lässt sich das interpretieren? Trotz verhältnismäßig guter News, die es zuvor auch gab, zündet hier nichts. Ein Mit-Grund, warum der vorherige CEO Chriss gehen musste, dass alles zu langsam voranging. Ich verspüre seit dem Amtsantritt von Lores keine Aufbruchstimmung oder das Gefühl, dass man jetzt schneller vorankommt. Vermutlich ist es noch zu verfrüht, um bereits erste Rückschlüsse zu ziehen. Aber alles in allem leider sehr unbefriedigender Kursverlauf - auch im Vergleich zu einigen Wettbewerbern.
R
Rik0200, 29. Apr 12:06 Uhr
0

Die Verwässerung dadurch ist nur 4,4%

Geil man, verwässerung ohne Mehrwehrt bei dieser aufgeblasenen Pommesbude
Highländer
Highländer, 29. Apr 11:44 Uhr
0
Bei der Analyse der PayPal-Aktie zeigt sich ein Spannungsfeld zwischen attraktiver Bewertung und strukturellen Risiken im digitalen Zahlungsverkehr. Während der Konzern operativ wächst und hohe freie Cashflows generiert, werfen technologische Entwicklungen und zunehmender Wettbewerb langfristige Fragen zur Stabilität des Geschäftsmodells auf. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68338324-paypal-aktie-comeback-oder-langsamer-tod-486.htm
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29. Apr 9:07 Uhr
0

Ich möchte gegen die Ausgabe der 39 mio neuer Aktien stimmen. Wie kann ich das machen?

Die Verwässerung dadurch ist nur 4,4%
F
FloridaPhilipp, 29. Apr 8:36 Uhr
0

Du wirst nichts dagegen tun können. Da diese Vergütung durch aktien, in den USA immer so ist

Ok
F
FloridaPhilipp, 29. Apr 8:36 Uhr
0

Zur HV gehen. Die findet in den USA statt..

Online geht nicht. Habe auch schon mal von nen Dax Konzern Post bekommen, wo man ankreuzen konnte wie man abstimmt
L
Luzifer1234567, 28. Apr 22:19 Uhr
0
Du wirst nichts dagegen tun können. Da diese Vergütung durch aktien, in den USA immer so ist
L
Luzifer1234567, 28. Apr 22:18 Uhr
0
Dafür werden aber ca 120 Millionen Aktien dieses Jahr durch das ARKP eingezogen. Ist es dir lieber wenn paypal von seinem Cash was nimmt um die Beschäftigten zu vergüten?
L
Luzifer1234567, 28. Apr 22:16 Uhr
0

Ich möchte gegen die Ausgabe der 39 mio neuer Aktien stimmen. Wie kann ich das machen?

Zur HV gehen. Die findet in den USA statt..
F
FloridaPhilipp, 28. Apr 22:13 Uhr
0
Ich möchte gegen die Ausgabe der 39 mio neuer Aktien stimmen. Wie kann ich das machen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Xpeng -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,41 %
Alle Diskussionen