PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.381
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 22:56 Uhr
0
Bei erneut schlechten Zahlen droht ein Allzeittief
C
Cromwell, 4. Mai 22:56 Uhr
1

Das Ding fällt ab morgen sukzessive auf 29€

So niedrig wie dein IQ? Kannst du vollprofi vergessen. Einmal ignorieren für dich du Held
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 22:55 Uhr
0
Der Aktienrückkauf ist nichts als Augenwischerei
D
DontFuckingSell, 4. Mai 22:36 Uhr
0
Das Ding fällt ab morgen sukzessive auf 29€
ISO3
ISO3, 4. Mai 22:24 Uhr
0
Lorres kommt und will gleich rein scheißen wie Alex in 1 Quartal und direkt unter Druck geraten oder hat er was mitgebracht? Interessiert das überhaupt einen CEO dieser Liga Keine Ahnung , wir schauen was kommt
Weiss_nix
Weiss_nix, 4. Mai 21:56 Uhr
0
61€
b
bossmen, 4. Mai 21:49 Uhr
0

mal sehen ob ich meine 51 Dollar nochmal beim letzten Hype bekomme.....Bevor der Mist verrottet.

Mist ich brauche 51 €, fast aussichtslos...
b
bossmen, 4. Mai 21:48 Uhr
0
mal sehen ob ich meine 51 Dollar nochmal beim letzten Hype bekomme.....Bevor der Mist verrottet.
B
BeckS01, 4. Mai 21:46 Uhr
0

Was für eine verwässerung? Sie kaufen ca 110 Millionen Aktien in 2026 zurück. Und nehmen im Endeffekt kommen dann ca 40 Millionen wieder zurück an den Markt ( Vergütung). Aber bei dir ist ja eh alles schlecht bei Paypal. Wenn es doch besser kommt, dann bist du eh weg

Rückkäufe sind toll, wenn sie den Wert steigern. Bei PayPal dienen sie nur dazu, die massiven Kursverluste zu kaschieren, damit wir nicht völlig im Keller landen. Dass du 40 Mio. neue Aktien als Nebensache abtust, während die Marge wegbricht, zeigt nur, wie tief der Tunnelblick schon ist. Wir sprechen uns morgen nach den Zahlen wieder - falls der Kurs dann doch mal zur Abwechslung nach oben zeigt, spendiere ich dir ein Eis von meinem restlichen Depotwert. :-)
b
bossmen, 4. Mai 21:45 Uhr
0

Was für eine verwässerung? Sie kaufen ca 110 Millionen Aktien in 2026 zurück. Und nehmen im Endeffekt kommen dann ca 40 Millionen wieder zurück an den Markt ( Vergütung). Aber bei dir ist ja eh alles schlecht bei Paypal. Wenn es doch besser kommt, dann bist du eh weg

Aber zuwas dieser Blödsinn? Dann sollense halt zurückgekaufte füe die Selbstbereicherung verwenden. Machen die doch sowiso seit Jahren so. Schau Dir mal die PDF unter dem Filling Type 4 an. Aktien geschenkt bekommen und am selben Tag in bare Münze umwandeln....
C
Cromwell, 4. Mai 21:33 Uhr
0

Und wenn es nicht die schlechten Zahlen sind, dann die schlechten Margen, oder der miese Ausblick. Irgendwas ist immer, so steht es geschrieben. Zur Not hilft die geplante Verwässerung durch die Ausgabe der 39 Mio. neuen Aktien auf der HV, um den Kurs zu drücken. Aber wie es so üblich ist, legt man dann seine Hoffnungen dann einfach auf das nächste Quartal, denn irgendwann muss es ja mal besser werden (oder etwa nicht?). Dann mal auf einen erneuten roten Tag morgen, die Statistik der letzten 16 Quartale lügt nicht und auch morgen werden wir es wieder sehen. Ich würde mich freuen wenn es anders kommt, aber es wird wie immer ablaufen, da kann man drauf wetten. Jamie, hau mal wieder was Mieses raus, it's your turn (alternativ reicht vermutlich schon ein CEO, der einfach nur die Klappe hält). Nunja.. genießt die Ruhe (und legt alle Hoffnung auf den Verkauf von Venmo). :-)

Was für eine verwässerung? Sie kaufen ca 110 Millionen Aktien in 2026 zurück. Und nehmen im Endeffekt kommen dann ca 40 Millionen wieder zurück an den Markt ( Vergütung). Aber bei dir ist ja eh alles schlecht bei Paypal. Wenn es doch besser kommt, dann bist du eh weg
Weiss_nix
Weiss_nix, 4. Mai 21:21 Uhr
0
Bin auch vorhin mit meinem OS raus (ist mir doch zu heiß). Mit meinem Aktienpaket bleibe ich aber drin.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 21:16 Uhr
0
Ich bin gespannt wie groß das minus ausfallen wird. An irgendeiner Kennzahl wird der Markt sich wie immer stören.
R
Rik0200, 4. Mai 20:47 Uhr
0
16% pump reicht mir vollkommen aus, dann verkaufe ich mit verlust und komme auf +-0 raus. Da ich mit traden schon paar gewinne machen konnte. Verkaufsgrund ist auch eher die lage mit Iran/usa und was für konsequenzen das auf die Konsumer haben wird!
B
BeckS01, 4. Mai 20:34 Uhr
0

Wenn Du den Kurs von unten anschaust, wird er Dir positiv entgegenkommen, sehr positiv. Rechne mal mit 10%. Bei guten Zahlen und 20% bei schlechten Zahlen, die so sicher sind, wie das Amen in der Kirche....

Und wenn es nicht die schlechten Zahlen sind, dann die schlechten Margen, oder der miese Ausblick. Irgendwas ist immer, so steht es geschrieben. Zur Not hilft die geplante Verwässerung durch die Ausgabe der 39 Mio. neuen Aktien auf der HV, um den Kurs zu drücken. Aber wie es so üblich ist, legt man dann seine Hoffnungen dann einfach auf das nächste Quartal, denn irgendwann muss es ja mal besser werden (oder etwa nicht?). Dann mal auf einen erneuten roten Tag morgen, die Statistik der letzten 16 Quartale lügt nicht und auch morgen werden wir es wieder sehen. Ich würde mich freuen wenn es anders kommt, aber es wird wie immer ablaufen, da kann man drauf wetten. Jamie, hau mal wieder was Mieses raus, it's your turn (alternativ reicht vermutlich schon ein CEO, der einfach nur die Klappe hält). Nunja.. genießt die Ruhe (und legt alle Hoffnung auf den Verkauf von Venmo). :-)
b
bossmen, 4. Mai 20:21 Uhr
1

Vielleicht gibt es morgen eine positive Überraschung

Wenn Du den Kurs von unten anschaust, wird er Dir positiv entgegenkommen, sehr positiv. Rechne mal mit 10%. Bei guten Zahlen und 20% bei schlechten Zahlen, die so sicher sind, wie das Amen in der Kirche....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,97 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen