PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
C
CureLoss, 5. Mai 14:19 Uhr
0

Gleich fliegen hier die Löcher aus dem Käse!

😅😅 Bester Kommentar heute! 🤭🤭😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 14:18 Uhr
0
nächstes Quartal, dann aber wirklich!
m
matsch8, 5. Mai 14:18 Uhr
0

Meine Güte bist du Intelligenzresistent. Gehe mal ein wenig raus aus deinem Kinderzimmer. Solltest an die frische Luft.

Im Call gehts grad um das Wachstum von Venmo. Was positiv ist. Aber ist ja egal, Hauptsache Gewinn 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 14:17 Uhr
0

Du weißt schon dass die Konsumenten in der ganzen Welt, auf Grund der Krisen ihr Geld zurückhalten? Das nennt man Konsumverhalten. Die Konkurrenz ist nicht besser daran. Schau dir die Zahlen der Konkurrenz an. Was denkst du denn? Dass die Kriege und Krisen an paypal spurlos vorübergehen?

Warum stehen die Kurse von den Kreditkartenanbietern alle nicht weit entfernt von ihren Höchstkursen? Müsste die doch genauso betreffen.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:17 Uhr
0

Zahlungsvolumen, Umsatz und Transaktionen sind gestiegen, so viel zum Konsumverhalten.

Einfach verkaufen wenn du nicht zufrieden bist oder nicht investieren
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:17 Uhr
0

Zahlungsvolumen, Umsatz und Transaktionen sind gestiegen, so viel zum Konsumverhalten.

Es gibt kostenpflichtige Transaktionen bei paypal und kostenfreie. Und wenn du dass nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
R
Rik0200, 5. Mai 14:16 Uhr
0

Wenn der Kurs (nachvollziehbar) Deinem Wunsch (nicht nachvollziehbar) nicht folgt ist er manipuliert. Gut, dass es bei Verschwörungstheorien nicht auf Beweise ankommt und man einfach so losfabulieren kann.

Hahahah du bist so ein schaf. Geh mal weiterhin deine Partei wählen du deutscher Michell
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:16 Uhr
2

Wenn der Kurs (nachvollziehbar) Deinem Wunsch (nicht nachvollziehbar) nicht folgt ist er manipuliert. Gut, dass es bei Verschwörungstheorien nicht auf Beweise ankommt und man einfach so losfabulieren kann.

Rik200 ist bei mir auf ignorieren. Der sollte sich ein Sparbuch zulegen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 14:16 Uhr
1
Auch dieses mal ist kein Weg zurück zu Wachstum erkennbar. Daher reagiert der Kurs praktisch nicht.
m
matsch8, 5. Mai 14:15 Uhr
0

Meine Güte bist du Intelligenzresistent. Gehe mal ein wenig raus aus deinem Kinderzimmer. Solltest an die frische Luft.

Was sinnvolles hab ich von Dir heute noch nicht gehört. Deine Aussage: Die machen doch Gewinn, warum sind Analysten so kritisch. Du kriegst die Antwort, die auch weithin bekannt ist, und heulst hier rum? Junge Junge….
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 5. Mai 14:15 Uhr
1

Hahahahah es ist unglaublich wie krass dieses teil manipuliert ist

Wenn der Kurs (nachvollziehbar) Deinem Wunsch (nicht nachvollziehbar) nicht folgt ist er manipuliert. Gut, dass es bei Verschwörungstheorien nicht auf Beweise ankommt und man einfach so losfabulieren kann.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:15 Uhr
0

Zahlungsvolumen, Umsatz und Transaktionen sind gestiegen, so viel zum Konsumverhalten.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/verbraucherstimmung-gesunken-100.html
C
CureLoss, 5. Mai 14:14 Uhr
0

Alex hatte auch tiefer gestapelt und am Ende trotzdem nicht überrascht.

Fatal war, dass die Prognose unterjährig zwei Mal angehoben wurde und man dann unter den (ursprünglichen) Erwartungen geblieben ist. So gewinnt man (als CEO) kein Vertrauen!
T
Terminal4321, 5. Mai 14:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Meine Güte bist du Intelligenzresistent. Gehe mal ein wenig raus aus deinem Kinderzimmer. Solltest an die frische Luft.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:13 Uhr
0

Bin kein Experte, aber schon seit 28 Jahren an der Börse und das ziemlich erfolgreich. Aber denke was du willst.

Ich bin auch seit 1997 ( telekomaktien) an der Börse. Ich glaube dass wir alten Hasen 🐇 mit den Ansichten von jungen Anlegern leben müssen. Diese haben ebend sehr oberflächliche Ansichten. Und ich glaube dass viele nur das Momentum sehen und nicht wirklich in die Tiefe der jeweiligen aktie eindringen können oder wollen
C
CureLoss, 5. Mai 14:12 Uhr
0

Du weißt schon dass die Konsumenten in der ganzen Welt, auf Grund der Krisen ihr Geld zurückhalten? Das nennt man Konsumverhalten. Die Konkurrenz ist nicht besser daran. Schau dir die Zahlen der Konkurrenz an. Was denkst du denn? Dass die Kriege und Krisen an paypal spurlos vorübergehen?

Von der Vielzahl an Zahlungsabwicklern wird Paypal seit geraumer Zeit am meisten abgestraft, obwohl doch diese Herausforderungen "alle" betreffen. Ist das nicht seltsam?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen