PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
B
BeckS01, 5. Mai 15:03 Uhr
0

Wie endet das heute? Vielleicht dreht es nochmal ? Kann Alles passieren?!?;

Hier dreht nichts, das geht eher Richtung 14-15%, wenn wir damit hinkommen um 15:30
1
1234hello, 5. Mai 15:02 Uhr
0

Gibt schlimmeres! Auch Du kommst raus 👍

Zum Glück kann ich mit 37 Jahren noch ein bisschen warten. Danke für die Ermutigung!
L
Lemaro, 5. Mai 15:01 Uhr
0
Jetzt mal auf die Börsenöffnung warten wirklich viel Volumen war in dem Kursfall nicht
b
bossmen, 5. Mai 15:01 Uhr
1

Wie endet das heute? Vielleicht dreht es nochmal ? Kann Alles passieren?!?;

Niemals, das Minus verdoppelt sich noch.
p
paulnewman70, 5. Mai 15:01 Uhr
0

Ich habe einen ek von 62€ 🤦‍♂️

Gibt schlimmeres! Auch Du kommst raus 👍
R
Rik0200, 5. Mai 15:00 Uhr
0
Euren ek werdet ihr erstmal lange nicht mehr sehen. Börse wird crashen ciaon H.so7! Paypal
B
BeckS01, 5. Mai 15:00 Uhr
0
Und bitte kommt mir hier nun keiner mit "kaufen, wenn die Kanonen donnern", oder "nun kann ich ja rein, die Stimmung ist am Tiefpunkt". Hier sind schon so viele Kanonenkugeln eingeschlagen und die Stimmung ist schon so lange am Tiefpunkt, so viel kann Paypal gar nicht mehr steigen, um das wieder gut zu machen. Der Laden hat fertig.
b
bossmen, 5. Mai 15:00 Uhr
0
14 Mrd Cash, 6 Mrd Gewinn und 20Mrd Verkauf Venmo. Paypal kann den Rest Aktien im Spin off vom Markt nehmen......
p
paulnewman70, 5. Mai 15:00 Uhr
0

-10% vorbörslich ist ein Statement

Wie endet das heute? Vielleicht dreht es nochmal ? Kann Alles passieren?!?;
1
1234hello, 5. Mai 15:00 Uhr
0
Ich habe einen ek von 62€ 🤦‍♂️
p
paulnewman70, 5. Mai 14:59 Uhr
0
Mein EK ist 46 Euro. Schade, hätte gedacht, Ich komme raus! Hätte Hätte. Naja, meinen EK sehe Ich wieder. Irgendwann 2027!
Weiss_nix
Weiss_nix, 5. Mai 14:59 Uhr
0
-10% vorbörslich ist ein Statement
B
BeckS01, 5. Mai 14:59 Uhr
0

Wird hier eh nicht passieren. Seit Oktober bin ich dabei und es geht nur runter, ist echt zum Kotzen der Laden.

Hier sind Viele schon Jahre dabei und der Verlauf an Tagen wie heute, wo Quartalszahlen veröffentlicht werden, ist immer der gleiche... egal, was dir hier Leute im Vorfeld erzählen. Die Zahlen sind nicht berauschend, Ausblick immer vorsichtig und schwach (Jamie Miller kann es einfach nicht), Marketing nicht existent, dazu die kommende Verwässerung mit 39 Mio. neuen Aktien. Jeder der nicht investiert ist: Finger weg, allen anderen: entweder aussitzen bis zur Rente oder in den sauren Apfel beißen und raus. Das Geld, was man hier liegen lässt, hätte man bei fast jeder anderen Aktie in den letzten Jahren schon lange wieder reingeholt.
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 14:57 Uhr
0
Die CFO war vorher bei GE. Der Konzern wurde ja gerade noch vor der Pleite gerettet. Naja. Das erklärt ja einiges.
1
1234hello, 5. Mai 14:56 Uhr
0
Wird hier eh nicht passieren. Seit Oktober bin ich dabei und es geht nur runter, ist echt zum Kotzen der Laden.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:55 Uhr
0
Nur ne Übernahme kann uns von diesem Management befreien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen