PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,99 EUR
+3,66 % +1,34
17:33:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.298
C
CureLoss, Montag 12:30 Uhr
0
Nun gut, genug Bashing. Wollen wir hoffen, dass sich die nächsten Quartalszahlen positiv auf den Kurs auswirken und uns Anlegern wieder etwas mehr Hoffnung geben. Dummerweise wirft Hoffnung wenig Rendite ab. Aber besser Hoffnung als nix. 🤭😅
NACONNI66
NACONNI66, Montag 12:29 Uhr
0

🤣🤣🤣🫣🤭 Naconni, du solltest deinen Beitrag als Satire kennzeichnen! Sonst gibt es womöglich Menschen hier im Forum, die das glauben! Paypal ist und bleibt Schmutz im Depot! Wer das nicht glaubt, schaut sich die 5-Jahres-Entwicklung des Kurses an - trotz jährlichen Umsatz- und Ertragssteigerungen, trotz ARP, trotz Chefwechsel, trotz der vielen Kooperationen, trotz des vorzeigbaren FCF, trotz der vielen Kunden, trotz Stable Coin, trotz ROTZ.

Ja denke wer mich kennt weiss wie es zu deuten ist😉😅🍻
C
CureLoss, Montag 12:29 Uhr
0
Ein zinsloses Girokonto hat diese Aktie in den letzten Jahren outperformt! 🤭🙈😅
C
CureLoss, Montag 12:28 Uhr
0
Hier wartet man i.d.R. von Quartalszahlen zu Quartalszahlen. Dazwischen liegende News, das Sentiment oder sonstige Entwicklungen haben wenig bis keinen Einfluss auf den Kurs. Allgemeine Korrekturen werden jedoch gerne mitgenommen.
C
CureLoss, Montag 12:26 Uhr
1
Irgendwann wird auch Paypal wieder steigen. Vermutlich unerwartet, ohne dass es vorher absehbar sein wird, unerklärlich und dann werden die Glücksritter kommen, die dann sagen, wir haben es immer gewusst. Insbesondere die, die dann erst kurz dabei sind. Für alle Langzeitinvestierten hinterlässt Paypal verbrannte Erde. Eine uninvestierbare und unkalkulierbare Aktie.
C
CureLoss, Montag 12:23 Uhr
0

Top👌 pp wird wie die letzten 5 Jahre seine Kursperformance-Führerschaft beibehalten. Pp war und ist das beste Fintech Unternehmen der Welt. Der König im Benchmark. Gründe: Super Management Super Arp weil neben den Mrd Investitionen für die zukunft noch genug geld über ist Top Nähe zum Retail All diese Gründe lasse mich super schlafen, in eins der besten Unternehmen der welt investiert zu sein👌💪 Bitte weiten in den Foren aufklären, denke viele wissen es leider noch nicht😏

🤣🤣🤣🫣🤭 Naconni, du solltest deinen Beitrag als Satire kennzeichnen! Sonst gibt es womöglich Menschen hier im Forum, die das glauben! Paypal ist und bleibt Schmutz im Depot! Wer das nicht glaubt, schaut sich die 5-Jahres-Entwicklung des Kurses an - trotz jährlichen Umsatz- und Ertragssteigerungen, trotz ARP, trotz Chefwechsel, trotz der vielen Kooperationen, trotz des vorzeigbaren FCF, trotz der vielen Kunden, trotz Stable Coin, trotz ROTZ.
B
BeckS01, Montag 12:07 Uhr
0

Wenn die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist sollte man einkaufen...das war schon immer so😀

Dann kauf man schön ein. Du wirst sehen, dass es hier noch viele Tiefpunkte mehr geben wird. Schon lustig, wie oft hier in den letzten Jahren die Stimmung schon am Tiefpunkt gewesen sein soll, nur leider sind alle, die bei den letzten 49 Tiefpunkten gekauft haben, mittlerweile auch tief im Minus.. Paypal ist seit Jahren eines der schlechtesten Unternehmen an der Börse und es gibt, wenn man es nüchtern betrachtet, kaum Gründe, warum sich dies ändern sollte. CEO? Taugt nichts.. Ausblick? Schwach... Konkurrenz? Groß... Ideenreichtum? Nicht vorhanden.. Wo bleibt denn der ganze FCF? Nur im ARP.. das aber auch schon seit Jahren und es bringt rein gar nichts, der Kurs sackt nur weiter ab. Investitionen? Fehlanzeige.. Unternehmenskommunikation? Schwierig.. dazu die weltpolitische Lage und und und... aber wie ich hier schon öfter geschrieben habe, immer man rein mit euch, dann dann sind wir zumindest nicht alleine im Minus. :-)
M
MCDolar, Montag 11:12 Uhr
0
Wenn die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist sollte man einkaufen...das war schon immer so😀
NACONNI66
NACONNI66, Montag 9:10 Uhr
1

Es werden sich hier noch viele in der Allerwertesten beißen, da sie nicht in Paypal investiert haben. Die Aktie ist sowas von unterbewertet. Sobald sie sich wieder erholt knallt es durch die Decke. Und ich denke die nächsten Quartalszahlen werden die Erwartungen deutlich übersteigen.

Top👌 pp wird wie die letzten 5 Jahre seine Kursperformance-Führerschaft beibehalten. Pp war und ist das beste Fintech Unternehmen der Welt. Der König im Benchmark. Gründe: Super Management Super Arp weil neben den Mrd Investitionen für die zukunft noch genug geld über ist Top Nähe zum Retail All diese Gründe lasse mich super schlafen, in eins der besten Unternehmen der welt investiert zu sein👌💪 Bitte weiten in den Foren aufklären, denke viele wissen es leider noch nicht😏
ms95
ms95, Montag 7:28 Uhr
0
Es werden sich hier noch viele in der Allerwertesten beißen, da sie nicht in Paypal investiert haben. Die Aktie ist sowas von unterbewertet. Sobald sie sich wieder erholt knallt es durch die Decke. Und ich denke die nächsten Quartalszahlen werden die Erwartungen deutlich übersteigen.
R
Rik0200, Sonntag 22:31 Uhr
0
Es zeigt sich spätestens am nächsten 13 F filing was die großen gemacht haben
b
b1w4, Sonntag 21:43 Uhr
0

Vllt auch insolvenz möglich ! Wer weiß 🤷🏽‍♂️

Ne, eher verkaufen
P
Pauperis, Sonntag 21:43 Uhr
1

Der Kurs ist gesunken die Bewertung aber auch. Ich sage auch dir was ich immer wieder sage: wenn du investiert bist und die Aktie doof findest, dann Steig aus. Wenn du nicht investiert bist dann sei still :)

Da fehlen wohl jemandem die sachlichen Argumente. Wer so agiert, verwechselt den Aktienmarkt mit einem Fußballstadion, in dem man bedingungslose Vereinstreue schwören muss. Egal ob jemand investiert ist oder nicht – ich freue mich über jeden Kommentar und jede kritische Meinung, dafür bin ich sogar dankbar. Wer den Leuten die Meinung verbietet oder sie zwingt, still zu sein, hat an der Börse nichts zu suchen. Man muss immer damit rechnen, dass man verlieren kann. Wer dazu emotional nicht fähig ist, sollte lieber einen Bausparvertrag abschließen.
V
Varta, Sonntag 21:26 Uhr
0

Der Aktienkurs ist gesunken, und das Geld ist verloren. 😁👍.

Perderlo, porque?? Si vendes
V
Varta, Sonntag 21:24 Uhr
0

Vllt auch insolvenz möglich ! Wer weiß 🤷🏽‍♂️

Que hace que esa posibilidad se te pase por tu cabeza?
HannsAlbern
HannsAlbern, Sonntag 18:15 Uhr
0

Der Aktienkurs ist gesunken, und das Geld ist verloren. 😁👍.

Der Kurs ist gesunken die Bewertung aber auch. Ich sage auch dir was ich immer wieder sage: wenn du investiert bist und die Aktie doof findest, dann Steig aus. Wenn du nicht investiert bist dann sei still :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen