PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,75 EUR
+3,67 % +1,37
21:10:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.376
S
Scotch, 14.06.2024 13:37 Uhr
0
Wetten werden angenommen; Hält die 200 Line oder brechen wir bis in den Erdkern durch 😁
b
bossmen, 14.06.2024 13:35 Uhr
0

Ab ver kau f 😵😵😵

fuakrevbA
G
Gast-754539200, 14.06.2024 13:20 Uhr
0
Ab ver kau f 😵😵😵
Highländer
Highländer, 14.06.2024 13:07 Uhr
0
Die PayPal-Aktie ist seit dem Frontalangriff von Apple stark angeschlagen. Trotz positiven News am Donnerstag rauschte das US-Papier den dritten Tag in Folge um rund -3% in die Tiefe. Welche die wichtigste Kennzahl ist, die Anleger jetzt verfolgen müssen, und warum der Nasdaq-Titel weiterhin ein Kauf ist. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62494121-paypal-aktie-nach-apple-angriff-die-schluesselzahl-fuer-investoren-486.htm
HannsAlbern
HannsAlbern, 14.06.2024 13:05 Uhr
0

Ich frag mich aber auch, wie sie heute den Karren aus dem Dreck ziehen? Vielleicht erhöht Goldman Sachs sein Kursziel?

Es ging doch schön hoch jetzt hat Apple halt Paypal ein Bein gestellt. Bisschen gestolpert und jetzt Gesteck wieder hoch, die Bewertung ist fair usw. Alles 1000 mal durchgekaut :)
A
Aljosha100, 14.06.2024 12:59 Uhr
0

Ich hab nach gekauft bei 57 Euro ek 60,23 Euro. Ich hab es aber auch nicht eilig, an die 42$ legende glaub ich nicht :)

Ich frag mich aber auch, wie sie heute den Karren aus dem Dreck ziehen? Vielleicht erhöht Goldman Sachs sein Kursziel?
HannsAlbern
HannsAlbern, 14.06.2024 12:57 Uhr
0
Ich hab nach gekauft bei 57 Euro ek 60,23 Euro. Ich hab es aber auch nicht eilig, an die 42$ legende glaub ich nicht :)
A
Aljosha100, 14.06.2024 12:49 Uhr
2
Es ist grade vorbörse. Entspannt euch alle Mal.
B
Bdhsksl, 14.06.2024 12:48 Uhr
0
Und Abfahrt
HannsAlbern
HannsAlbern, 14.06.2024 12:48 Uhr
0
56,38 Euro ist der sma200 laut onvista.
h
haystack, 14.06.2024 12:47 Uhr
0

Scheint vll zu halten die 200er

Wenns jetzt dreht wäre es wieder ziemlich genau auf der 200TL gewesen. Schon das zweite mal...
s
skunkhunt42, 14.06.2024 12:45 Uhr
0
Scheint vll zu halten die 200er
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 12:42 Uhr
0

Habe ihn jetzt blockiert. Man kann gerne negative Meinungen äußern, aber das ist hier kontraproduktiv. Sorgt nur für Verunsicherung.

Hab auch nichts dagegen wenn man seine Aussage belegen kann bzw mit Fakten füttert.
h
haystack, 14.06.2024 12:42 Uhr
0

Sorry, solche Schwarzmaler und Crashpropheten wie dich braucht hier niemand. Ich würde mir, wenn es zu einem Crash kommt, mehr Sorgen machen, bei Nvidia ganz oben eingestiegen zu sein, als hier bei PP mit einem EK von 60 Euro...

na klar wirds die anderen mehr treffen aber denkst du paypal wirds gar nicht treffen?
A
Arpino, 14.06.2024 12:41 Uhr
0

Das sind Trolle einfach ignorieren. Die bringen keinen Mehrwert und hab keine Ahnung von Börse

Habe ihn jetzt blockiert. Man kann gerne negative Meinungen äußern, aber das ist hier kontraproduktiv. Sorgt nur für Verunsicherung.
Sotyn
Sotyn, 14.06.2024 12:40 Uhr
0

Sorry, solche Schwarzmaler und Crashpropheten wie dich braucht hier niemand. Ich würde mir, wenn es zu einem Crash kommt, mehr Sorgen machen, bei Nvidia ganz oben eingestiegen zu sein, als hier bei PP mit einem EK von 60 Euro...

Das sind Trolle einfach ignorieren. Die bringen keinen Mehrwert und hab keine Ahnung von Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen